Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Gute Nacht, Irene!
Klar, ich bin pünktlich um 10:00 Uhr zur Stelle! :bier:
Ich denke auch, aber zwischenzeitlich werde ich auch abwesend.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungFür jene, die diese Sendung gern nochmals hören möchten oder sie verpasst haben: PN an mich. Danke schön.
--
Joliet JakeSorry… ich hab morgen einen nicht sehr angenehmen Tag und möchte jetzt meine Ruhe haben. Liegt nicht an Euch.
Habe die Ehre.Ahn ich was? Morgen wird die Flasche geöffnet?
Wird schon.--
Hat wieder Spaß gemacht. Danke an die DJ’s
….und Winke Winke !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ich sage Tschüssi, werde am Samstag irgendwann dabei sein – die ganze Strecke schaffe ich nicht, aber in Richtung kleiner Zahlen wird es auch einen Hauch langweilig. :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Du meine Güte … es läuft wirklich noch nicht optimal mit mir! Mir haben die anderthalb Stunden supergut gefallen! Mehr davon! Mehr davon!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch sage Tschüssi, werde am Samstag irgendwann dabei sein – die ganze Strecke schaffe ich nicht, aber in Richtung kleiner Zahlen wird es auch einen Hauch langweilig. :bis_bald:
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWalzendreckUnd die Playlist für Jörgs Thread:
1.) „Mixed Pickles“
DJs: Kirsten Vollmer (Nes) und Frank (Walzendreck)1. Heart – Barracuda
2. Johnny Cash – The Man Comes Around
3. Four Non Blondes – What’s Up
4. Adrian Belew – Matte Kudasai
5. Bob Dylan – Knockin‘ On Heavens Door
6. Wishful Thinking – Hiroshima
7. Rolling Stones – 2000 Light Years From Home
8. Melissa Etheridge – Precious Pain
9. Nelly Furtado – Crazy (Live From Radio 1 Lounge Session)
10. Frank Zappa – Sofa No. 2
11. Luciano Pavarotti – Tu Che M’hai Preso Il Cuor (Dein Ist Mein Ganzes Herz)
12. Roger Waters – Perfect Sense (Parts I & II)
13. Led Zeppelin – Stairway To Heaven
14. Joe Cocker – Many Rivers To Cross
15. David Bowie – Quicksand
16. Kenny Rogers & The First Edition – Just Dropped In
17. Pink – Dear Mr. President
18. Roy Orbison – In Dreams (Live)
19. Etta James – Baby What You Want Me To Do?
20. Bob Dylan – Lay Lady Lay
21. Faith No More – Midnight Cowboy
22. Louis Armstrong – What A Wonderful WorldYeahhhhhhhh…..war schön abwechslungsreich….DANKE !
……um Wiederholung wird gebeten !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jetzt bist Du erstmal dran, Manni.:feier:
--
NesJetzt bist Du erstmal dran, Manni.:feier:
YES…am 8 DEC !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ups, ich hab mich, glaub ich, nicht bei den Machern bedankt. War keine Absicht.
Das war zwar nicht alles nach meinem Geschmack, aber meinetwegen dürft ihr ruhig öfter Programm machen! Das war sehr abwechslungsreich, vielen Dank für die schöne Sendung.
--
C'mon Granddad!ursa minorUps, ich hab mich, glaub ich, nicht bei den Machern bedankt. War keine Absicht.
Das war zwar nicht alles nach meinem Geschmack, aber meinetwegen dürft ihr ruhig öfter Programm machen! Das war sehr abwechslungsreich, vielen Dank für die schöne Sendung.
Danke, Danke.
Unter *Nessongs* gabs bereits Sendungen seit Anfang 2005…und Walze hat ja auch schon solistisch gearbeitet.
Wir fanden die Idee gut, mal zusammen was zu machen, hat ja auch geklappt.--
ursa minoraber meinetwegen dürft ihr ruhig öfter Programm machen!
Das wirst Du nach dem Hören meiner neuesten Erzeugnisse vermutlich nicht mehr so sehen.
--
WalzendreckDas wirst Du nach dem Hören meiner neuesten Erzeugnisse vermutlich nicht mehr so sehen.
Wann bist du denn wieder dran?
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.