Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank auch von mir für die großartige Sendung! :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
WerbungLucy JordanDie sind live immer noch grandios. Die Platten erhalten eher müde Kritiken, aber … sie sind sehenswert!
Und Tito wohnt zur Zeit in Berlin, falls ihm mal jemand über den Weg läuft.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?@Kirsten & Frank: War ’ne runde Sache, danke! Und Dank auch an Ingo!
--
Zappa1Schöne und abwechslungsreiche Sendung. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Kirsten und Frank!
Da schliesse ich mich an ! Sehr tolle, angenehme und vor allem abweslungsreiche Sendung !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonUnd die Playlist für Jörgs Thread:
1.) „Mixed Pickles“
DJs: Kirsten Vollmer (Nes) und Frank (Walzendreck)1. Heart – Barracuda
2. Johnny Cash – The Man Comes Around
3. Four Non Blondes – What’s Up
4. Adrian Belew – Matte Kudasai
5. Bob Dylan – Knockin‘ On Heavens Door
6. Wishful Thinking – Hiroshima
7. Rolling Stones – 2000 Light Years From Home
8. Melissa Etheridge – Precious Pain
9. Nelly Furtado – Crazy (Live From Radio 1 Lounge Session)
10. Frank Zappa – Sofa No. 2
11. Luciano Pavarotti – Tu Che M’hai Preso Il Cuor (Dein Ist Mein Ganzes Herz)
12. Roger Waters – Perfect Sense (Parts I & II)
13. Led Zeppelin – Stairway To Heaven
14. Joe Cocker – Many Rivers To Cross
15. David Bowie – Quicksand
16. Kenny Rogers & The First Edition – Just Dropped In
17. Pink – Dear Mr. President
18. Roy Orbison – In Dreams (Live)
19. Etta James – Baby What You Want Me To Do?
20. Bob Dylan – Lay Lady Lay
21. Faith No More – Midnight Cowboy
22. Louis Armstrong – What A Wonderful World--
MarBeckVielleicht übernimmt noch ein Studiobetreiber, wir hätten ja noch eine halbe Stunde Luft.
Ich glaube, da bleibt nur Rudi. Ruuuuudddddiiiiiiiii??????
--
C'mon Granddad!Danke Kirsten und Frank!
Gute Nacht allen. Bis Samstag / Sonntag! Wir hoffen auf breite Zuhörerschaft, schließlich machen wir das für Euch. :bier:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oder hängt Rudi nocch was dran? Wenn ja, würde ich mir was wünschen wollen.
--
Oh, okay, dann nicht. Ja, dann mal gute Nacht an alle! Und allen Kranken gute Besserung.
Franz, wir lesen uns Samstag!
:bis_bald:--
C'mon Granddad!herzlichen dank an die beiden djs für eine abwechslungsreich sendung und an die technik ! (:director:besonders kirsten für die zwei dylan-songs) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJan WölferNatürlich, aber bei Instrumentals passiert entweder etwas oder es fehlt der Gesang. Hier letzteres!
Nun – es ist das Titelthema aus John Schlesinger’s „Midnight Cowboy“ (Asphalt-Cowboy), also echte Filmmucke, und zu diesem Titel gab es auch nie Gesang. Bekannter aus dem Film ist sicherlich „Harry Nilsson’s „Everybody’s talking“. FNM haben das übrigens ziemlich werkgetreu nachgespielt.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeDanke Kirsten und Frank!
Gute Nacht allen. Bis Samstag / Sonntag! Wir hoffen auf breite Zuhörerschaft, schließlich machen wir das für Euch. :bier:Ich bin wieder dabei, versprochen ! :angel:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonursa minorOh, okay, dann nicht. Ja, dann mal gute Nacht an alle! Und allen Kranken gute Besserung.
Franz, wir lesen uns Samstag!
:bis_bald:Gute Nacht, Irene!
Klar, ich bin pünktlich um 10:00 Uhr zur Stelle! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102michael$chmidtUnd Tito wohnt zur Zeit in Berlin, falls ihm mal jemand über den Weg läuft.
Hey! Die ersten beiden Platten wurden übrigens bei Osnabrück produziert! So klein ist die Welt.
--
Say yes, at least say hello.ursa minor
MarBeck
Vielleicht übernimmt noch ein Studiobetreiber, wir hätten ja noch eine halbe Stunde Luft.
Ich glaube, da bleibt nur Rudi. Ruuuuudddddiiiiiiiii??????
Sorry… ich hab morgen einen nicht sehr angenehmen Tag und möchte jetzt meine Ruhe haben. Liegt nicht an Euch.
Habe die Ehre.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.