Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöner Abschluß einer gelungenen, abwechslungsreichen Sendung. Danke Kirsten, danke Frank. Ich lege mich gleich wieder auf die nun heißen Ohren und wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan WölferDie erste Nummer, die mir nicht so zusagt. Wo bleibt denn der Gesang???
Kennst Du keine Instrumentals? Shadows, Ennio Morricone, Ricky King?
--
Über Musik zu streiten, wer was mag, ist ebenso sinnvoll, wie sich über Politik zu echauffieren.
Daher soll das unser Abschluss sein.
Die Welt ist wunderbar. Wenn wir was draus machen….
--
Das Original von Helge Schneider finde ich immer noch unerreicht, da kann Satchmo noch so knödeln!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJoliet JakeDie hab ich im August gesehen. Klasse. So dürften AC/DC und die Doors klingen, wenn man sie ein halbes Jahr zusammen in eine Tequila-Fabrik einsperrt.
Die sind live immer noch grandios. Die Platten erhalten eher müde Kritiken, aber … sie sind sehenswert!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiToll, so kenn ich die Jungs gar nicht.
Ich auch nicht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Klasse. Und ich habe die erste Stunde verpasst.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Vielleicht übernimmt noch ein Studiobetreiber, wir hätten ja noch eine halbe Stunde Luft.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchöne und abwechslungsreiche Sendung. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Kirsten und Frank!
Und gute Nacht an Alle! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiKennst Du keine Instrumentals? Shadows, Ennio Morricone, Ricky King?
Natürlich, aber bei Instrumentals passiert entweder etwas oder es fehlt der Gesang. Hier letzteres!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr stimmungsvolle und schöne Sendung(**** Sterne)…..DANKE !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Auflösung „Mixed Pickles“
N = Nes
W = WalzendreckN 1. Heart – Barracuda
W 2. Johnny Cash – The Man Comes Around
N 3. Four Non Blondes – What’s Up
W 4. Adrian Belew – Matte Kudasai
N 5. Bob Dylan – Knockin‘ On Heavens Door
N 6. Wishful Thinking – Hiroshima
W 7. Rolling Stones – 2000 Light Years From Home
N 8. Melissa Etheridge – Precious Pain
W 9. Nelly Furtado – Crazy (Live From Radio 1 Lounge Session)
N 10. Frank Zappa – Sofa No. 2
N 11. Luciano Pavarotti – Tu Che M’hai Preso Il Cuor (Dein Ist Mein Ganzes Herz)
W 12. Roger Waters – Perfect Sense (Parts I & II)
N+W 13. Led Zeppelin – Stairway To Heaven
N 14. Joe Cocker – Many Rivers To Cross
N 15. David Bowie – Quicksand
W 16. Kenny Rogers & The First Edition – Just Dropped In
N 17. Pink – Dear Mr. President
W 18. Roy Orbison – In Dreams (Live)
N 19. Etta James – Baby What You Want Me To Do?
N 20. Bob Dylan – Lay Lady Lay
W 21. Faith No More – Midnight Cowboy
N 22. Louis Armstrong – What A Wonderful World--
Jan WölferDie erste Nummer, die mir nicht so zusagt. Wo bleibt denn der Gesang???
Faith No More ohne Gesang ist natürlich so etwas, wie Rom ohne Papst – keine Frage :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Jan WölferDas Original von Helge Schneider finde ich immer noch unerreicht, da kann Satchmo noch so knödeln!
Das Original ist doch von Joey Ramone.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke, ihr beiden!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.