Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
NesUnd der jetzige live haut Dich noch ebenso um. Wirklich.
Der kanns echt immer noch.Wie findet ihr Etta?:angel:
Ich sah ihn vor ca. 8 Jahren. Das verschnarchteste Konzert meines Lebens … Zum Schluß bei „Feeling allright“ als Zugabe wurde er dann munterer. Zum Glück waren Tito & Tarantula als Vorgruppe gut.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deThe Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Die 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
WerbungWalzendreck20: Bob Dylan – Lay Lady Lay
Noch einmal Dylans Bob. Dieser Titel sei all jenen gewidmet, die den wahren Wert der Musik kennen und schätzen. Copperhead sei hier als leuchtendes Beispiel genannt.
ja, ja, ich habs befürchtet ! :-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeEtta James: Wahnsinn, was diese Frau alles an super Sachen abgeliefert hat.
Daher muste Etta sein.
Copper? Killepitsch? So zum Aushalten?
--
21: Faith No More – Midnight Cowboy
Unendliche Weiten, Sand, Tumbleweeds, kreisende Geier… all das und noch viel mehr verpackten Faith No More in dieses stimmungsvolle Klangbild.
--
Lucy JordanIch sah ihn vor ca. 8 Jahren. Das verschnarchteste Konzert meines Lebens … Zum Schluß bei „Feeling allright“ als Zugabe wurde er dann munterer. Zum Glück waren Tito & Tarantula als Vorgruppe gut.
*prust*
--
C'mon Granddad!Lucy JordanZum Glück waren Tito & Tarantula als Vorgruppe gut.
Die hab ich im August gesehen. Klasse. So dürften AC/DC und die Doors klingen, wenn man sie ein halbes Jahr zusammen in eine Tequila-Fabrik einsperrt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Faith No More – klasse !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Faith No More? Faith No More! Faith No More!
--
Say yes, at least say hello.michael$chmidtFaith No More – klasse !
:bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWalzendreck21: Faith No More – Midnight Cowboy
Unendliche Weiten, Sand, Tumbleweeds, kreisende Geier… all das und noch viel mehr verpackten Faith No More in dieses stimmungsvolle Klangbild.
Toll, so kenn ich die Jungs gar nicht.
--
NesDaher muste Etta sein.
Copper? Killepitsch? So zum Aushalten?
geht schon :zitter:
und nur zum wundern : ich hab drei „knockin´“-outtakes ! :-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNatürlich kein typischer Titel, aber der letzte regulär auf der „Angel Dust“ geplante – Mike Patton, der alte Filmfreakschelm schlug zu – und überhaupt! Diese Band darf nie vergessen werden!
--
Say yes, at least say hello.Die erste Nummer, die mir nicht so zusagt. Wo bleibt denn der Gesang???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue22: Louis Armstrong – What A Wonderful World
Den Abschluss bildet nun Satchmos romantisch verklärter Blick auf diese wundervolle Welt.
Wir danken euch fürs Zuhören und wünschen euch einen netten Restabend und eine Gute Nacht.
Die Auflösung folgt gleich, Playlist ebenso.
--
Ist das der Abschluss für heute ? Wäre soooo passend, da geht man dann so versöhnt und mit grinsen ins Bett :liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.