Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDer frühe Cocker war einfach nur gut – keine Frage! :bier: mal wieder!
Das war der frühe Cocker !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deBuyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
WerbungZappa1War ja keine Kritik an dich. Eure Sendung ist klasse.
Aber das Lied bedeutet mir halt viel, das will ich nur von Jimmy Cliff hören.Das nächste mal bitte Cockers „The Letter“, da hat er meiner Meinung nach die ultimative Fassung abgeliefert. Da gibts dann ein dickes Bussi…;-)
Ich würde Kritik wollen. Aber nicht an Cocker *g*.
The Letter kriegste.--
Lucy JordanKomisch, dich meinte ich gar nicht! Ganz ehrlich! Jetzt hast du es schriftlich, dass deine Sendungen nicht langweilig sind. Vielleicht nicht mein Geschmack, aber nicht eintönig.
Danke. Mit mir bist Du aber auch immer besonders streng, die anderen bekommen von Dir leichter positive Wertungen.:angel:
Roy Orbison, wunderbar.
--
Gude allerseits. Schlechte Laune wg. Bayern-Spiel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM19: Etta James – Baby What You Want Me To Do?
1963 erschien Ettas Album „Etta Rocks The House“. Mit viel Temperament und großer Stimme trägt sie uns nun „Baby What You Want Me To Do?“ vor.
--
Wunderschön! Aber eine Stunde Roy Orbison hielte ich z. B. auch nicht unbedingt aus …
--
Say yes, at least say hello.Walzendreck19: Etta James – Baby What You Want Me To Do?
1963 erschien Ettas Album „Etta Rocks The House“. Mit viel Temperament und großer Stimme trägt sie uns nun „Baby What You Want Me To Do?“ vor.
Klasse.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MarBeckGude allerseits. Schlechte Laune wg. Bayern-Spiel.
Deine Laune ist sicher besser als die von Uli Hoeness.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanWunderschön! Aber eine Stunde Roy Orbison hielte ich z. B. auch nicht unbedingt aus …
….aber ne halbe schon,,,,,,,,,
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Etta James, große klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceDas war der frühe Cocker !
„Sheffield Steel“ – früh? Wenn ich das richtig erinnere, war’s das Comeback, eigentlich ein gutes Album, und danach hat der Mann nicht mehr aufgehört …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDer frühe Cocker war einfach nur gut – keine Frage! :bier: mal wieder!
Und der jetzige live haut Dich noch ebenso um. Wirklich.
Der kanns echt immer noch.Wie findet ihr Etta?:angel:
--
Etta James: Wahnsinn, was diese Frau alles an super Sachen abgeliefert hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDanke. Mit mir bist Du aber auch immer besonders streng, die anderen bekommen von Dir leichter positive Wertungen.:angel:
Ich gelobe altersweise Besserung :lach: !
--
Say yes, at least say hello.20: Bob Dylan – Lay Lady Lay
Noch einmal Dylans Bob. Dieser Titel sei all jenen gewidmet, die den wahren Wert der Musik kennen und schätzen. Copperhead sei hier als leuchtendes Beispiel genannt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.