Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiNes, ich weiß ja, dass Du Reggae nicht magst. Aber musst Du deswegen einen der schönsten Reggae-Songs überhaupt von Joe singen lassen?
:lol:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeSo besoffen waren Grizz und ich bei den Calvados Sessions aber nicht.
:lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesIch finde, für alle, dass Cocker den song wunderbar interpretiert.
Beim RS hat er von Jimmy Cliff ne gute 150 Präsenz.
Und ICH finde ihn von Joe besser.Ich gehöre ja auch zu den Cocker-Verteidigern, er hat viel Gutes gemacht und auch erstklassige Cover-Versionen.
Aber „Many Rivers To Cross“, sorry, Nes, das hätte er nicht machen dürfen. Das geht nicht. Das tut mir wirklich weh…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWieder lauter drehen.:-) Soll ich raten, von wem das ist?
Mach mal. Kommst Du nie drauf.
--
Ich finde das Programm großartig! Ich weiß, ich mache mir keine Freunde, aber manchmal finde ich manche Sendungen doch ein wenig einseitig. Das kann heute Abend niemand behaupten.
--
Say yes, at least say hello.16: Kenny Rogers & The First Edition – Just Dropped In
Eigentlich ist der Titel des Songs viel länger und lautet so: „Just Dropped In To See What Condition My Condition Is In“. Bereits im Jahr 1967 veröffentlicht, hat der Song in den 40 Jahren aber keinen Deut an Lässigkeit eingebüßt.
--
Jau, das mag ich auch sehr. Danach war Kenny Rogers eigentlich gar nichts mehr.
--
Say yes, at least say hello.NesIch finde, für alle, dass Cocker den song wunderbar interpretiert.
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Ich gehöre ja auch zu den Cocker-Verteidigern, er hat viel Gutes gemacht und auch erstklassige Cover-Versionen.
Aber „Many Rivers To Cross“, sorry, Nes, das hätte er nicht machen dürfen. Das geht nicht. Das tut mir wirklich weh…Sei froh, dass ich es nicht Clapton oder Frampton hab spielen lassen.
--
Lucy JordanIch weiß, ich mache mir keine Freunde, aber manchmal finde ich manche Sendungen doch ein wenig einseitig.
Ich reihe mich mal ein, ohne den Kollegen und Kolleginnen ans Bein pischern zu wollen.
--
Ich liebe Quicksand!
Ich glaube bislang war so ziemlich alles was Ihr spielt auch in meiner Sammlung zu finden! Muss nebenbei noch arbeiten, deshalb kann ich nicht groß chatten, aber schöne Musik hören!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKenny Rodgers, Geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepink-nice:bier:
Danke. Ich finde, der kann den wirklich gut.
--
Sagt mal, kann es sein, dass ich alles zwei Minuten nach Euch höre?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy Jordanmanchmal finde ich manche Sendungen doch ein wenig einseitig
Wenn man z.B. in einer Soul-Sendung nicht nur Southern Soul spielt, sondern auch Philly, Motown & Co.?
Ist sehr abwechslungsreich und man muss natürlich nicht immer alles mögen. „Condition“ ist klasse.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.