Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Walzendreck14: Joe Cocker – Many Rivers To Cross
….sehr schön….da war er zuletzt richtig gut !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungursa minorIch hoffe ja stark, dass das nicht zu den zensierten gehört!!
Meinst du? Ich kaue schon die ganze Zeit auf den Nägeln, ob ich das denn nun darf … Wenn ich jetzt hier die Absolution bekomme von allen „Schläfern“, dann ist ja alles im grünen Bereich.
--
Say yes, at least say hello.leiser gemacht
--
out of the blueNes, ich weiß ja, dass Du Reggae nicht magst. Aber musst Du deswegen einen der schönsten Reggae-Songs überhaupt von Joe singen lassen?
(Bin schon still, sonst bekomme ich noch den Mitch-Ryder-Award … :angel:)
--
The Imposteruijuijuijuijuijui, was ne Mischung
Also ich find’s toll :liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSo besoffen waren Grizz und ich bei den Calvados Sessions aber nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-nice…Live find ich es besser…..aber ist OK.
Ja, nech? Was sagste zu Cocker?
--
NesJa, nech? Was sagste zu Cocker?
…sehr schön…sagte ich schon….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“15: David Bowie – Quicksand
1971 erschien Davids Album „Hunky Dory“ und darauf ist auch „Quicksand“ zu hören. Damals steckte David noch ganz tief in seiner androgynen Phase. Und wir stecken nun knietief im Treibsand.
--
von Nes für mich
--
out of the blueQuicksand, sehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Walzendreck15: David Bowie – Quicksand
Wieder lauter drehen.:-) Soll ich raten, von wem das ist?
--
Ich finde, für alle, dass Cocker den song wunderbar interpretiert.
Beim RS hat er von Jimmy Cliff ne gute 150 Präsenz.
Und ICH finde ihn von Joe besser.--
Walzendreck15: David Bowie – Quicksand
1971 erschien Davids Album „Hunky Dory“ und darauf ist auch „Quicksand“ zu hören. Damals steckte David noch ganz tief in seiner androgynen Phase. Und wir stecken nun knietief im Treibsand.
Ich stelle gerade fest, dass sich seine Stimme doch im Laufe der Jahre ein bisschen verändert hat … Nicht viel, aber merkbar.
--
C'mon Granddad!Herr RossiWieder lauter drehen.:-) Soll ich raten, von wem das ist?
Ja, rate mal. Bekommst auch einen Teller von Rosenthal. :zitter:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.