08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 314)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

IrrlichtWie sieht’s eigentlich mit der Auswahl der Titel aus, gibt es da Beschränkungen was Länge und Stil anbelangt ? Wo sind die 20minüter ?

Das macht man, wenn man zu zweit ist, schon aus Anstansgründen ;-), wobei wenn ich mit Rosemary’s Baby dran bin, immer die langen Titel habe …

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5966431  | PERMALINK

pink-nice

The Impostervon Nes für Manni

…..ziemlicher Schwulst…ist nicht so mein Ding.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5966433  | PERMALINK

vinyljockey

Lucy JordanPrima! ! Die Betreffenden bekommen die Bilder von mir und können dann ja selber entscheiden. Das Büfett ist auf alle Fälle drin, jawoll!

Hhmmmmm….die Minze……:-)

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5966435  | PERMALINK

nes

Joliet Jake- 60 min pro Sendung, +/- 3min
    – am besten beim Brennen schon normalisieren, dann muß es nicht nachbearbeitet werden
    – nicht mehr als 4 Tracks vom selben Interpreten (hat lizenzrechtliche Gründe) pro Sendung
    – drei Zwanzigminüter gehen auch. Ist nur schlecht für die Raucher. Also, für deren Gesundheit.

*ggggg*

--

#5966437  | PERMALINK

walzendreck

13: Led Zeppelin – Stairway To Heaven

Ein paar Takte davon sind sogar beim Glockenspiel des Fürther Rathauses zu hören. Nunja, bei „Stairway To Heaven“ dürfte es sich um einen der meist gecoverten Songs überhaupt handeln. Vielleicht tragen die Jungs von LZ ja bald mal Shirts mit dem Aufdruck „Wir sind Glockenspiel“.

--

#5966439  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

ClaraSchumannKeine. Mit Beethoven, Mendelssohn und Smetana bin ich schon mal jeweils 13 Minuten weit gekommen, da geht aber sicher noch mehr mit einem Titel. ;-)
    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal eine Stunde machen würdest.

Na, da finde ich ja dann schon wieder ganz interessant. Die meisten meiner Favoriten sind über 10 Minuten lang. Find’s übrigens interessant das du dich für Klassik interessiert und hier soviel dazu schreibst. Kenn mich in dem Bereich noch nich aus, aber deine Artikel sind immer sehr interessant. ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5966441  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Rauchpause. Ich glaub, ich fang nach 30 Jahren wieder an.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5966443  | PERMALINK

walzendreck

Nee, von mir für euch.

--

#5966445  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

pink-niceUnd dann hast du sein Hauptwerk nicht ?

Nein ! :schäm:

Bisher nur die Pros and cons und natürlich The final cut

--

#5966447  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

von Nes für den Rest der Welt

--

out of the blue
    #5966449  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ein KLassiker, ein schöner … dabei fällt mir ein, @nes hier liegt immer noch Led Zep-BBC Sessions. Wollte ich dir eigentlich letzten Samstag … nun gut, dann dürfen die gelben Männchen arbeiten.

--

Say yes, at least say hello.
    #5966451  | PERMALINK

pink-nice

WalzendreckNee, von mir für euch.

….und ich hatte schon Angst.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5966453  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

pink-niceIch hab schon Echoes gespielt.

Das hätte ich gerne gehört. Echoes ist mit das Beste Stück von PF.

--

#5966455  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sehr schön, erinnert mich irgendwie an den Typen, mit dem Allison Kraus zusammen gesungen hat, wie hieß der nochmal… ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5966457  | PERMALINK

nes

Da hätte ich was anders gewählt.
    Charles, zum Beispiel.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 314)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.