Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Walzendreck12: Roger Waters – Perfect Sense (Parts I & II)
Kenne ich noch gar nicht. Einer meiner absoluten Lieblingssänger und Texter. :angel:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDas hat mir sehr gut gefallen – war von Nes, ist klar, und Zappa ist von dir … und überhaupt ein genial-chaotischer Mix ganz nach meinem Geschmack! So muss das sein. Wartet, wenn Gerald und ich wieder zuschlagen!
Nes war Sofa. Nelly nie.
Sir Mich beckNes!
Pavarotti war Nes
The Imposteralso dit davor, dies hier ist gradezu entspannend dagegen
s.o.
--
Lucy JordanHat er? Ich kriege im Moment wenig mit, gestehe ich …
Ja, er war kurz im Forum und hat ein neues Album für das Treffen in seinem Forum aufgemacht.
Bilder können also munter reingestellt werden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtWie sieht’s eigentlich mit der Auswahl der Titel aus, gibt es da Beschränkungen was Länge und Stil anbelangt ? Wo sind die 20minüter ?
Du bist hier bei Nes und Walzendreck, da ist das mit den 20-Minütern weniger aktuell. Wie ich schon sagte: am 8. Dezember hat Manni seine Sendung. Die ist dann gleich 2 Stunden lang, weil er sonst nur zwei Lieder in 60 Minuten unterbringen würde.
Bevor du dir ein Urteil über den Musikgeschmack hier bildest, musst du erst mal ein paar Sendungen von verschiedenen DJs hören, die gehen stilistisch sehr auseinander.
--
C'mon Granddad!IrrlichtWie sieht’s eigentlich mit der Auswahl der Titel aus, gibt es da Beschränkungen was Länge und Stil anbelangt ? Wo sind die 20minüter ?
Die Grenze liegt bei ungefähr Tubular Bells.
Sollte um die 22 Minuten liegen, mal so aussem Kopp.--
IrrlichtWie sieht’s eigentlich mit der Auswahl der Titel aus, gibt es da Beschränkungen was Länge und Stil anbelangt ? Wo sind die 20minüter ?
– 60 min pro Sendung, +/- 3min
– am besten beim Brennen schon normalisieren, dann muß es nicht nachbearbeitet werden
– nicht mehr als 4 Tracks vom selben Interpreten (hat lizenzrechtliche Gründe) pro Sendung
– drei Zwanzigminüter gehen auch. Ist nur schlecht für die Raucher. Also, für deren Gesundheit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.IrrlichtWie sieht’s eigentlich mit der Auswahl der Titel aus, gibt es da Beschränkungen was Länge und Stil anbelangt ? Wo sind die 20minüter ?
Keine. Mit Beethoven, Mendelssohn und Smetana bin ich schon mal jeweils 13 Minuten weit gekommen, da geht aber sicher noch mehr mit einem Titel.
Ich würde mich auch freuen, wenn du mal eine Stunde machen würdest.--
Bayern hat sich das 2:2 eingefangen gegen die Bolton Wanderers
--
out of the blueursa minorBevor du dir ein Urteil über den Musikgeschmack hier bildest, musst du erst mal ein paar Sendungen von verschiedenen DJs hören, die gehen stilistisch sehr auseinander.
Das war noch gar kein Urteil, eigentlich nur Interesse
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtKenne ich noch gar nicht. Einer meiner absoluten Lieblingssänger und Texter. :angel:
Und dann hast du sein Hauptwerk nicht ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Ja, er war kurz im Forum und hat ein neues Album für das Treffen in seinem Forum aufgemacht.
Bilder können also munter reingestellt werden.Prima! Dann werde ich munter loslegen! Aber ein wenig Zensur werde ich walten lassen :lol: ! Die Betreffenden bekommen die Bilder von mir und können dann ja selber entscheiden. Das Büfett ist auf alle Fälle drin, jawoll!
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake
– nicht mehr als 4 Tracks vom selben Interpreten (hat lizenzrechtliche Gründe) pro SendungÄh, ich dachte nur drei …
--
C'mon Granddad!IrrlichtWie sieht’s eigentlich mit der Auswahl der Titel aus, gibt es da Beschränkungen was Länge und Stil anbelangt ? Wo sind die 20minüter ?
Ich hab schon Echoes gespielt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ursa minorÄh, ich dachte nur drei …
kann auch sein… >>> Grizz fragen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.von Nes für Manni
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.