Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2022: Deutsche Wahrheiten 3
-
AutorBeiträge
-
kinkster
joliet-jake
kinksterAoife O’Donovan
neues Live Album, kam gestern raus. und ja:
.. und sie hat mir nicht bescheid gesagt
Das ist echt gmein, dabei kommt sie so liebenswert rüber!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungjoliet-jakeB61 is so ein wunderbarer Song.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend und grüß Gott! Ich höre ein wenig zu, bin aber noch beschäftigt mit anderem Kram.
--
schnief schnief di schneufcloudyGuten Abend und grüß Gott! Ich höre ein wenig zu, bin aber noch beschäftigt mit anderem Kram.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Claudio!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudyGuten Abend und grüß Gott! Ich höre ein wenig zu, bin aber noch beschäftigt mit anderem Kram.
Claudio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0101.
Tocotronic – Jetzt geht wieder alles von vorne los [Live] (Tocotronic); Musikexpess – Tocotronic Live, 1996 / 2022.
„Nach der verlorenen Zeit
Hab‘ ich erstmal mehr Zeit mit mir verbracht
Und öfters hab′ ich wachgelegen mitten in der NachtNach der verlorenen Zeit
Hab‘ ich erstmal weniger gehaßt
Man findet ja nicht immer etwas was einem gerad‘ nicht passt
Nach der verlorenen Zeit
Ist es jetzt vielleicht zu spät
Man verpaßt ja doch nichts wenn man nicht früh aufstehtJetzt geht wieder alles von vorne los
Jetzt geht wieder alles von vorne los
Jetzt geht wieder alles von vorne los
Jetzt geht wieder alles von vorne los“https://www.songtexte.com/songtext/tocotronic/jetzt-geht-wieder-alles-von-vorne-los-63d05eab.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_kommen_um_uns_zu_beschweren
--
Say yes, at least say hello.Servus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedServus, Martl!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlServus und guten Abend zusammen
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselServus beinand,
jetzt wollte ich eigentlich zum Konzert vom Dr. Will beim Kaffee Dinzler am Irschenberg. Leider hatte einer der Jungs einen positiven Corona-Test – ergo, Konzert fällt aus. Wenn sich jemand beim Dinzler die Mühe gemacht hätte, einen kurzen Hinweis unter die Konzertankündigung von Dr. Will zu schreiben, dann hätte ich mir jetzt 50 km sinnlose Fahrerei und eine Stunde verschwendete Lebenszeit sparen können. Hatte extra noch mal nachgeschaut, bevor ich los gefahren bin. Aber was soll’s – dann kann ich hier zuhören.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Der Dinzler am Irschenberg ist insgesamt ein unsympatischer Haufen. Habe die Ehre, Georg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyrServus beinand, jetzt wollte ich eigentlich zum Konzert vom Dr. Will beim Kaffee Dinzler am Irschenberg. Leider hatte einer der Jungs einen positiven Corona-Test – ergo, Konzert fällt aus. Wenn sich jemand beim Dinzler die Mühe gemacht hätte, einen kurzen Hinweis unter die Konzertankündigung von Dr. Will zu schreiben, dann hätte ich mir jetzt 50 km sinnlose Fahrerei und eine Stunde verschwendete Lebenszeit sparen können. Hatte extra noch mal nachgeschaut, bevor ich los gefahren bin. Aber was soll’s – dann kann ich hier zuhören.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmadmartlServus und guten Abend zusammen
Sei gegrüßt
!
--
Say yes, at least say hello.madmartlServus und guten Abend zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.