Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2020: Kumpelrock | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
an alle neu hinzugekommenen --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Highlights von Rolling-Stone.deLemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
John Carpenters „Big Trouble In Little China“: Keine Chance für Martial Arts in Hollywood
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Prince und „Parade“: 1986, das Jahr des Genies
WerbungKlasse Sendung bisher …
… da geht das kochen einfach von der Hand --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Sehr gute Auswahl, Werner.
Ron Wood passt perfekt zum Thema Lad Rock.
Mit dem kann man sicher auch gut was trinken gehen.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza
pinball-wizardRod aus der Zeit, als er noch richtig gut war. Supi!

Rod war immer richtig gut.

Nö.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterKlasse Sendung bisher …
… da geht das kochen einfach von der HandPizza bestellen und Bier aus dem Kühlschrank holen!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaSehr gute Auswahl, Werner.
Ron Wood passt perfekt zum Thema Lad Rock.
Mit dem kann man sicher auch gut was trinken gehen.Danke. Und ja, mit dem Trinken … ich weiß gar nicht, ob er überhaupt noch trinkt.
mozzaRod Stewart stelle ich mir super als Kumpel vor.

Der hätte dir aber wahrscheinlich jede Frau ausgespannt ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klingt irgendwie total nach Stones, dieser Ron Wood …
pinball-wizardNö.
Hihi … Ihr könnt es einfach nicht lassen.:)
--
kinksterKlasse Sendung bisher …
… da geht das kochen einfach von der Hand
Freut mich!
¡hola!
--
out of the blueherr-rossiKlingt irgendwie total nach Stones, dieser Ron Wood …
pinball-wizardNö.
Hihi … Ihr könnt es einfach nicht lassen.:)
???
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposter¡hola!
Guten Aband, Jan !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2087243-1284655812.jpeg.jpg)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2087243-1380213358-5107.jpeg.jpg)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1378039-1271208616.jpeg.jpg)