Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2019: Radiozettel 74 | Nachtrock 96 | Expect the Unexpected
-
AutorBeiträge
-
DJ radiozettl, schöne Sendung
– sehr kurzweilig…
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWalter, gib Gas!
wahr Und diese eine durchaus talentierte Hannoveranerin, deren Namen ich hier lieber nicht …
*kicher*
--
Das Gutfinden von Musik, die man nicht gutfinden will, potenziert sich ja noch, wenn man nicht nur StoneFM hört, sondern wenn dann auch noch Filmmusik von guten Filmen läuft. Immer wieder schön zu erfahren.
Willkommen zu Walters Nachtrock #96
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
mozzaSehr sehr gute Sendung, Timo! Tadellos.
Obwohl „The Muse“ gefehlt hat? Danke Daniel.
Hätte mich natürlich gefreut, weil bei Stone FM ohnehin nur wenig Elton John gespielt wird. Aber auch so, war diese Sendung für mich äußerst gelungen.
--
Going down in Kackbratzentown1. Bombino – Imajghane (The Tuareg People)
A: Deran (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Von der Musik kannte ich fast alles, von den Filmen nur wenige.
Vielen Dank Timo, well done !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Anfang!
wahrDas Gutfinden von Musik, die man nicht gutfinden will, potenziert sich ja noch, wenn man nicht nur StoneFM hört, sondern wenn dann auch noch Filmmusik von guten Filmen läuft. Immer wieder schön zu erfahren.
Du kennst wirklich Musik, die du nicht gutfinden willst?
Sowas ist mir noch nie passiert. Entweder ich finde Musik gut oder ich finde sie nicht gut. Bei mir gibt es keine Wollen zum Nichtmögen.
--
Going down in Kackbratzentownwas ich noch mitgekriegt habe … schöne auswahl! kannste ruhig nochmal machen
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke für die vielen positiven Reaktionen
Der „Radiozettel“ kommt im November übrigens an einem Samstag und dauert dann 2 Stunden: am 9.11.19 ab 20:30 Uhr.
--
pheebeeVon der Musik kannte ich fast alles, von den Filmen nur wenige. Vielen Dank Timo, well done !
Danke Oliver. Ich kenne die meisten der Filme auch nicht. Die Sendungsidee ist durch die Musik entstanden.
--
demon
1. Bombino – Imajghane (The Tuareg People) A: Deran (2018)
… klingt gut!
--
mozza
wahrDas Gutfinden von Musik, die man nicht gutfinden will, potenziert sich ja noch, wenn man nicht nur StoneFM hört, sondern wenn dann auch noch Filmmusik von guten Filmen läuft. Immer wieder schön zu erfahren.
Du kennst wirklich Musik, die du nicht gutfinden willst? Sowas ist mir noch nie passiert. Entweder ich finde Musik gut oder ich finde sie nicht gut. Bei mir gibt es keine Wollen zum Nichtmögen.
Es ist ein Spiel, das viel Spaß machen kann. Ich habe mich schon unzählige Male selbst überrascht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.