Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2019: Radiozettel 74 | Nachtrock 96 | Expect the Unexpected
-
AutorBeiträge
-
demon
yaiza guten Abend auch von mir! es wird kälter, da bleibe ich auch gern mal zu Hause :D und höre Radio
Katrin, sei willkommen!
Wie heißt es so schön: „Ich zahle doch nicht Miete und Heizung und Internet, nur damit ich dann rausgehe und was unternehme.“
Im Sommer ist es draußen zu heiß, im Herbst zu regnerisch, im Winter zu kalt und im Frühjahr fliegen zu volle Pollen durch die Gegend…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkurganrs
radiozettl06) Norah Jones – The Story (aus „My Blueberry Nights“) (2007)
Wundeschöner Film!
Ja, definitiv.
Kam der eigentlich auch schon mal im Fernsehen?
--
radiozettl
mozza
radiozettl
mozzaSehr gute Auswahl bisher, Timo!
Danke Daniel. Wenn Du wüsstest, welcher Song mein erstes Outtake aus Zeitgründen war, wärst Du bestimmt nicht mehr damit zufrieden…
Wieso? Welcher Song war es denn?
„The Muse“
Du hast Elton John rausgelassen??
--
Going down in KackbratzentownJawoll!
Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich mir damals die CD-Single gekauft. Und rauf und runter gehört.
Bin ja einer der ganz ganz wenigen im Forum, die auch mit dem späteren Clapton noch was anfangen können.
--
Going down in Kackbratzentown07) Eric Clapton – Change the World (aus „Phenomenon“) (1996)
Produziert von Kenny „Babyface“ Edmonds--
mozzaJawoll! Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich mir damals die CD-Single gekauft.
Ich habe den Film auch nicht gesehen. Aber auf dem Soundtrack-Album sind noch ein paar andere tolle Songs drauf.
--
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMoin Moin!
Guten Abend, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08) k.d. lang – Just Keep Me Moving (aus „Even Cowgirls Get the Blues“) (1994)
--
Anstelle von Heidelbeerkuchen hättest du ja auch eine Torte mich ins Kino nehmen können
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMoin Moin!
Hallo Pheebee. Viel Spaß mit den Filmsongs aus der Reihe „Radiozettel“.
--
pheebeeAnstelle von Heidelbeerkuchen hättest du ja auch eine Torte mich ins Kino nehmen können
LOL.
--
mozza
Bin ja einer der ganz ganz wenigen im Forum, die auch mit dem späteren Clapton noch was anfangen können.Die Musik ist ja weiß Gott auch nicht schlecht!
radiozettl08) k.d. lang – Just Keep Me Moving (aus „Even Cowgirls Get the Blues“) (1994)
sehr schön, groovy!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl Der Empfang ist davon unbeeinflusst. StoneFM ist ja nicht auf Langwelle oder so
ja, das sagst du so :D ich hörte ausgerechnet ab Norah nix mehr… nun nochmal ein erneuter Versuch…
--
radiozettl
pheebeeMoin Moin!
Hallo Pheebee. Viel Spaß mit den Filmsongs aus der Reihe „Radiozettel“.
Clapton ist nicht so meins, also dieser Clapton, K.D. ist jetzt schön fluffig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.