Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2019: Radiozettel 74 | Nachtrock 96 | Expect the Unexpected
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
Meinst Du jemand bestimmtes mit Deiner Signatur?
Nein, keine bestimmte Person. Ist als Persönlichkeitstypus gedacht.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung05) Jayhawks – I’m Your Man (aus „Monster’s Ball“) (2001)
Jayhawks = Gary Louris + Marc Perlman + Tim O’Reagan--
Sehr gute Auswahl bisher, Timo!
--
Don't think twice / Shake it on iceNach Philipp’s KopfKino hätte man meinen können, in Filmen der Gegenwart gäb’s nur neo-klassische Musik. Du rückst die Dinge jetzt wieder ins Lot, Zettl !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSehr gute Auswahl bisher, Timo!
Danke Daniel. Wenn Du wüsstest, welcher Song mein erstes Outtake aus Zeitgründen war, wärst Du bestimmt nicht mehr damit zufrieden…
--
guten Abend auch von mir! es wird kälter, da bleibe ich auch gern mal zu Hause :D und höre Radio
--
06) Norah Jones – The Story (aus „My Blueberry Nights“) (2007)
--
radiozettl
mozzaSehr gute Auswahl bisher, Timo!
Danke Daniel. Wenn Du wüsstest, welcher Song mein erstes Outtake aus Zeitgründen war, wärst Du bestimmt nicht mehr damit zufrieden…
Wieso? Welcher Song war es denn?
--
Don't think twice / Shake it on iceNorah Jones singt immer, oder zumindest meistens, ziemlich chillig.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl06) Norah Jones – The Story (aus „My Blueberry Nights“) (2007)
Wundeschöner Film!
yaiza
guten Abend auch von mir! es wird kälter, da bleibe ich auch gern mal zu Hause :D und höre Radio
Hallo Yaiza. Ja es ist regnerisch. Der Empfang ist davon unbeeinflusst. StoneFM ist ja nicht auf Langwelle oder so
zuletzt geändert von radiozettl--
yaiza guten Abend auch von mir! es wird kälter, da bleibe ich auch gern mal zu Hause :D und höre Radio
Katrin, sei willkommen!
Wie heißt es so schön: „Ich zahle doch nicht Miete und Heizung und Internet, nur damit ich dann rausgehe und was unternehme.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich glaube, das ist so ein Mädchen-Film…
--
Don't think twice / Shake it on iceoh, da bin ich ja rechtzeitig da… freue mich
zuletzt geändert von yaiza…Norah & Wong Kar Wai – eine tolle Kombi
… obwohl zwischendrin höre ich nix — mal schauen, wie’s weiter geht…--
mozza
radiozettl
mozzaSehr gute Auswahl bisher, Timo!
Wieso? Welcher Song war es denn?
„The Muse“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.