Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2019: Radiozettel 74 | Nachtrock 96 | Expect the Unexpected
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
Meinst Du jemand bestimmtes mit Deiner Signatur?
Nein, keine bestimmte Person. Ist als Persönlichkeitstypus gedacht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung05) Jayhawks – I’m Your Man (aus „Monster’s Ball“) (2001)
Jayhawks = Gary Louris + Marc Perlman + Tim O’Reagan--
Sehr gute Auswahl bisher, Timo!
--
Going down in KackbratzentownNach Philipp’s KopfKino hätte man meinen können, in Filmen der Gegenwart gäb’s nur neo-klassische Musik. Du rückst die Dinge jetzt wieder ins Lot, Zettl !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaSehr gute Auswahl bisher, Timo!
Danke Daniel. Wenn Du wüsstest, welcher Song mein erstes Outtake aus Zeitgründen war, wärst Du bestimmt nicht mehr damit zufrieden…
--
guten Abend auch von mir! es wird kälter, da bleibe ich auch gern mal zu Hause :D und höre Radio
--
06) Norah Jones – The Story (aus „My Blueberry Nights“) (2007)
--
radiozettl
mozzaSehr gute Auswahl bisher, Timo!
Danke Daniel. Wenn Du wüsstest, welcher Song mein erstes Outtake aus Zeitgründen war, wärst Du bestimmt nicht mehr damit zufrieden…
Wieso? Welcher Song war es denn?
--
Going down in KackbratzentownNorah Jones singt immer, oder zumindest meistens, ziemlich chillig.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl06) Norah Jones – The Story (aus „My Blueberry Nights“) (2007)
Wundeschöner Film!
yaiza
guten Abend auch von mir! es wird kälter, da bleibe ich auch gern mal zu Hause :D und höre Radio
Hallo Yaiza. Ja es ist regnerisch. Der Empfang ist davon unbeeinflusst. StoneFM ist ja nicht auf Langwelle oder so
zuletzt geändert von radiozettl--
yaiza guten Abend auch von mir! es wird kälter, da bleibe ich auch gern mal zu Hause :D und höre Radio
Katrin, sei willkommen!
Wie heißt es so schön: „Ich zahle doch nicht Miete und Heizung und Internet, nur damit ich dann rausgehe und was unternehme.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich glaube, das ist so ein Mädchen-Film…
--
Going down in Kackbratzentownoh, da bin ich ja rechtzeitig da… freue mich
zuletzt geändert von yaiza…Norah & Wong Kar Wai – eine tolle Kombi
… obwohl zwischendrin höre ich nix — mal schauen, wie’s weiter geht…--
mozza
radiozettl
mozzaSehr gute Auswahl bisher, Timo!
Wieso? Welcher Song war es denn?
„The Muse“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.