Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2019: Radiozettel 74 | Nachtrock 96 | Expect the Unexpected
-
AutorBeiträge
-
marbeckDu wirst es bereuen, das nächste Lied nicht zu hören.
Ich vermute ja, die bekommen spätabendlichen Besuch…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwahrGanz groß heute, echt. ich muss mich jetzt aber auch bettfertig machen.
hast du auch Prüfung?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja leck mich doch, das hätte ich ohne Spicken jetzt nicht erkannt. Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Theremin ist aber schrill jetzt. Hoppla!
--
Jetzt der Klassiker des Elektro-Pop, gespielt auf Instrumenten aus den 30er Jahren.
13 Orkestra Obsolete – Blue Monday (using 1930s instruments)
Auch da lohnt sich der Blick auf das Video:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFrüher in der Disco war die Musik oft so schlimm, dass man hätte schreien mögen. Aber das hier …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKenne ich. Aber komme nicht drauf grade
Crying at the discotheque
--
Going down in KackbratzentownWie ein Musical aufgemacht
--
Going down in Kackbratzentown14 Dorota und Isidor Popolski – Crying at the Discoteque
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Stimme des jungen Kavaliers erinnert mich an Sting.
--
boah, ist das wunderbar gemacht !
das könnte glatt für sich alleine stehen--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die lehnen sich richtig in den Song rein!
--
Going down in KackbratzentownUnd zum Abschluss noch die Geschichte von der Erfindung des Raps/Hips Hops
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, Der Popolski Show!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.