Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2019: Radiozettel 74 | Nachtrock 96 | Expect the Unexpected
-
AutorBeiträge
-
Bowie im exaltierten Arrangement!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMeine Herrn, ist das GROSSARTIG ! (Wo ist @nes ?)
ps: Regler auf 11 !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz ganz großes Tennis!
--
Going down in KackbratzentownSound & Vision. Wunderbar!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)12 Beck – Sound and Vision (live with orchestra)
Ich empfehle dringend, sich (später) das Video in Ruhe anzusehen. Unfassbare Performance und Orchestration und Instrumentierung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist schon des Wahnsinns fette Beute, diese Nummer!
--
Going down in KackbratzentownSo, aus dem Kreis. Ich muss ins Bett – stecke mitten im Prüfungsstress!
Herzlichen Dank für sie wunderbare Unterhaltung während der vergangenen Stunde!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ist das Arrangement für das Orchester vielleicht von Becks Vater, dem Arrangeur David Campbell?
--
gipettoSo, aus dem Kreis. Ich muss ins Bett – stecke mitten im Prüfungsstress!
Dann wünsche ich erholsamen Schlaf und viel Erfolg. GN Gorden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Keine Ahnung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGanz groß heute, echt. ich muss mich jetzt aber auch bettfertig machen. Allen noch einen schönen abend und gute Nacht! Ein wunderbarer Radio-Abend!
marbeck12 Beck – Sound and Vision (live with orchestra) Ich empfehle dringend, sich (später) das Video in Ruhe anzusehen. Unfassbare Performance und Orchestration und Instrumentierung.
vielen Dank … werde ich mir sehr gern anschauen, klingt irre gut
--
Du wirst es bereuen, das nächste Lied nicht zu hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchlägt das Original um Längen. Das ist ja eine Wucht.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlIst das Arrangement für das Orchester vielleicht von Becks Vater, dem Arrangeur David Campbell?
Schau halt mal in die Kommentare zum YT-Video, vielleicht steht da was zu. (Ich klicke das jetzt nicht an, das könnte böse enden…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.