Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2019: Radiozettel 74 | Nachtrock 96 | Expect the Unexpected
-
AutorBeiträge
-
Wir starten mit dem Gitarren-Wah-Wah-Fuzz-Distortion-Gott des Alternative Rock. J Mascis, Gitarrist und Sänger von Dinosaur Jr, der mehrmals die Einladung bei Nirvana mitzumachen, abgelehnt hat, covert mit akustischer Gitarre Mazzy Star.
01 J Mascis – Fade Into You
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDurchaus gelungen, ja.
Auch wenn ich die erotische Stimme von Hope Sandoval im direkten Vergleich natürlich vorziehe.
--
Going down in KackbratzentownDa ich das Original nicht bewusst kenne, kann ich nur sagen: diese Version klang astrein
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Song ist bekannt. Diese bluesige Version nicht.
--
Nochmal J, jetzt mit elektrischer Gitarre in einem Duett und mit einem Tom Petty-Cover.
02 Adalita and J Mascis – Stop Draggin My Heart Around (live RocKwiz)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIm Original Stevie Nicks / Tom Petty.
Diese Version kenne ich auch nicht.
--
Going down in KackbratzentownTHX @ Rudi, der im Hintergrund fleißig ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat die Energie des Originals beibehalten.
--
Going down in KackbratzentownIch warte auf den Tag, an dem J mit Crazy Horse performed.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckIch warte auf den Tag, an dem J mit Crazy Horse performed.
Das würde passen wie Arsch auf Eimer.
--
Going down in KackbratzentownBin gespannt, wer den nächsten Song als erster erkennt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSummer of 69
--
Going down in Kackbratzentown*lauter dreh*
--
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl*lauter dreh*
Habe ich auch gerade gemacht
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.