Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2019: Radiozettel 74 | Nachtrock 96 | Expect the Unexpected
-
AutorBeiträge
-
Sean Tyla – nie gehört. Gefällt ebenfalls! Toller Flow, Walter – und ich bin erst bei Lana eingestiegen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungradiozettlHolla! Sean Tyla!
Wer spielt denn das E-Piano?Entweder Gary Moberley (kb) oder Tyla höchstselbst (synth)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walter, kennst Du „Bad Trouble“ von Tylas schwedischer Band Trouble Boys?
--
radiozettlWalter, kennst Du „Bad Trouble“ von Tylas schwedischer Band Trouble Boys?
negativ
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettlHolla! Sean Tyla!
Wer spielt denn das E-Piano?Entweder Gary Moberley (kb) oder Tyla höchstselbst (synth)
Track 10, Morberley
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
radiozettlHolla! Sean Tyla! Wer spielt denn das E-Piano?
Entweder Gary Moberley (kb) oder Tyla höchstselbst (synth)
Danke
Ich glaube, das Album muß ich mir fürs nächste Wunschkonzert vormerken.
--
Expect the unexpected
Gelegentlich fallen mir Lieder auf, die durch eine ungewohnte Instrumentation oder Interpretation überraschen, oder bei denen man Interpret und Genre bzw. Song nicht »zusammen bringt«. Expect the unexpected versammelt 15 solcher Titel, 1½ Originale und 13½ Covers.
Euch erwartet: Calypso einer Punk-Mod-Band; elektronische Musik, 50 Jahrzehnte zurückgebeamt; orchestrierter Pop; Mainstream, interpretiert von einem Punk-Sänger; mexikanisches und polnisches; Schlager interpretiert von Hardcore-Punks; Duett und Ballade von einem Gitarrengott; junge Musikerinnen auf dem 60er Jahre Trip; Ukulelen und die Erfindung von Rap und mehr.
Ich hoffe, es wird unterhaltsam. Ein bißchen Offenheit und Humor bei den geneigten Zuhörerinnen und Zuhörern können nicht schaden.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWalters Nachtrock #96 – die Playlist:
1. Bombino – Imajghane (The Tuareg People) (2018)
2. The Idan Raichel Project feat. Vieux Farka Touré – Mon Amour (2013)
3. Samsara Blues Experiment – Wheel Of Life (2010)
4. Madonna – Messiah (2015)
5. Metronomy – The Light (2019)
6. Amon Düül II – Crystal Hexagram (1976)
7. Blackberries – Another Day of Violence (2018)
8. Lana Del Rey – Venice Bitch (2019)
9. Upp – Bad Stuff (1975)
10. Sean Tyla – White Magic Woman (2007)
11. Sean Tyla – Hollywood Blues (2007)Danke für all die positiven Kommentare; hat mich sehr gefreut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter! Bemerkenswerter Flow und spannende Auswahl. Hat mir gut gefallen.
--
Going down in KackbratzentownDanke Walter für diese stimmungsvolle Sendung. Meine Highlights kamen am Anfang und am Ende der Sendung.
--
danke für dein gutes gedächtnis, walter
--
BAD TASTE IS TIMELESSMazzy Star in männlich! Mutig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Da fehlt dann die Sexyness. Aber ansonsten nicht schlecht!
--
Going down in KackbratzentownAbwechslungsreicher Nachtrock, Walter! Prima Zusammenstellung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Irgendwie ist das komisch abgemischt. Karaoke-Techniker dürften ihre liebe Müh damit haben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.