Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2016: Last Minute Special 6 | Damaged Goods
-
AutorBeiträge
-
Das Album „Enjoy the View“ wurde von Don Was produziert. Im Zusammenstellen von Supergroups hat er Übung
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDemonZettl goes Jazz?
Guck doch nicht so irritiert, Walter
In dem heutigen Mix ist das doch nur ein Gewürz.--
Von Blackberry Smoke zu dieser Nummer, und ohne dass es uns zwischendrin aus der Kurve getragen hätte. Respekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
RadioZettl…ein Gewürz.
wenn das mal nicht der Flurin liest!
PS: Guten Abend, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonVon Blackberry Smoke zu dieser Nummer, und ohne dass es uns zwischendrin aus der Kurve getragen hätte. Respekt!
Danke Walter. Aber als ich beim Aufzeichnen der Sendung Blackberry Smoke gespielt habe, wußte ich eben noch nicht, wie die Sendung enden würde.
--
26) Steven Warbeck & Ensemble H2O – Air on the River (from „New Water Music“) (2012)

--
RadioZettl
Pheebeedas ist jetzt auch toll ! (Mayonnaise)
Alle 3 Mayonnaise-Alben sind gut. Man muß aber nach „Howie B / Crispin Hunt / Will O’Donovan“ suchen, wenn man die finden will.
ach ja, damit das nicht untergeht, danke für den Tipp.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
RadioZettl26) Steven Warbeck & Ensemble H2O – Air on the River (from „New Water Music“) (2012)
Boah – prima! (Die Melodie kommt mir bisschen vor wie die Titelmusik zu einem Western…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettl
DemonVon Blackberry Smoke zu dieser Nummer, und ohne dass es uns zwischendrin aus der Kurve getragen hätte. Respekt!
Danke Walter. Aber als ich beim Aufzeichnen der Sendung Blackberry Smoke gespielt habe, wußte ich eben noch nicht, wie die Sendung enden würde.
und dabei wirkt das alles, als wäre das genau so gewollt und minutiös geplant…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonBoah – prima! (Die Melodie kommt mir bisschen vor wie die Titelmusik zu einem Western…)
Mich erinnert das eher an Township Jazz und Hugh Masekela.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pheebee
RadioZettl
DemonVon Blackberry Smoke zu dieser Nummer, und ohne dass es uns zwischendrin aus der Kurve getragen hätte. Respekt!
Wenn geplant, dann wirklich erst „Last Minute“, Oliver
--
sparchMich erinnert das eher an Township Jazz und Hugh Masekela.
Rhythmus und Sound, ja, jetzt wo du es sagst! Ich schrieb aber mit Absicht „Melodie“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.27) David Byrne & Brian Eno – Strange Overtones (2008)
zuletzt geändert von radiozettl

--
RadioZettl
Pheebee
RadioZettl
Wenn geplant, dann wirklich erst „Last Minute“, Oliver
schon klar, spontan geplant.
für mich klingt es wie vorausschauend geplant.tolle Sendung, Zettl, es gab viele Höhepunkte, meine persönlichen waren Indio u. Mayonnaise
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.