Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2016: Last Minute Special 6 | Damaged Goods
-
AutorBeiträge
-
RadioZettl
Jan LustigerGuten Abend.
Hallo Jan. Willkommen zur 2. Stunde vom „Last Minute Special“.
Gern. Sorry fürs später Aufkreuzen, das Vorbereiten der Sendung heute, hat mich sehr viel Zeit gekostet und ich musste mich noch um Hygiene und Nahrung kümmern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungRadioZettlNein.
War eher eine rhetorische Frage. Wobei die Kopie fast schon nach Selbstverleugnung klingt.
Indio gefällt! Noch nie von gehört. Rhodes und Klein kenne ich aber natürlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?19) Killing Joke – Primobile (2012)

--
Cool, Killing Joke. Hätten auch gut in meine Sendung gepasst, sind aber leider nicht im Buch vertreten.
--
RadioZettl18) Indio – My Eyes (1989)
das war Klasse !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RadioZettl19) Killing Joke – Primobile (2012)
Holla! In der Tat eine überraschende Wendung jetzt. Mein Highlight bisher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?guten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch... Indio gefällt! Noch nie von gehört. ..
Pheebee
RadioZettl18) Indio – My Eyes (1989)
das war Klasse !
Freut mich, daß Euch der Song gefallen hat. Es gibt nur ein Album von Indio bzw. von Gordon Peterson. Daher kommt wohl der geringe Bekanntheitsgrad. Ich stieß in einer Datenbank mit Albumcredits darauf und zufällig war die CD zu dem Zeitpunkt von einem kleinen Reissue-Label wiederveröffentlicht worden. Glück gehabt.
--
20) Steve Lukather – Creep Motel (2012)

--
Habe die Ehre, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadguten abend !
Hallo Werner. Willkommen beim „Last Minute Special“.
--
sparch
RadioZettl19) Killing Joke – Primobile (2012)
Tolles Album, höre ich immer wieder gern!
20) Steve Lukather – Creep Motel (2012)
Stilistisch bisschen zwischen allen Stühlen, aber nicht schlecht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kurganrs
sparch
RadioZettl19) Killing Joke – Primobile (2012)
Tolles Album, höre ich immer wieder gern!
Ich auch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.