Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2016: Last Minute Special 6 | Damaged Goods
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeBobby King & Terry Evans, ein gnadenlos gutes Duo. Kaum zu ermessen, was sie für Cooder wert sind/waren.
King ist inzwischen relativ religiös und hat Anfang der 10er Jahre im Eigenverlag das Gospelalbum „They Don’t Know“ im Eigenverlag veröffentlicht, auf dem sein Pastor auch einen Song singen (!) darf. Evans hat zuletzt 2 Alben mit dem in Wien ansässigen Gitarristen Hans Theessink veröffentlicht und war immer wieder mit diesem auf Tour. Ich würde mich allerdings mal wieder über ein neues Soloalbum von ihm sehr freuen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung16) Stevie Nicks – Wide Sargasso Sea (2011)

--
„Stevie Nicks in your dreams“ –

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Stimme klingt richtig ungewohnt.
Bei Stevie Nicks muss ich immer an School of Rock denken… hehe
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young17) Genesis – One Man’s Fool (1997)

Ray Wilson – Tony Banks – Mike Rutherford – Nir Zidkyahu
--
Leute, streicht diesen Tag im Kalender an: Genesis auf Radio StoneFM!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettl17) Genesis – One Man’s Fool (1997)
Collins spielt hier noch Schlagzeug?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonLeute, streicht diesen Tag im Kalender an: Genesis auf Radio StoneFM!
Warum nicht? Die Band hat durchaus ihre Meriten. Dieser Track gehört allerdings nicht dazu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchCollins spielt hier noch Schlagzeug?
der Drum-Sound erinnert in der Tat an ihn…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
RadioZettl17) Genesis – One Man’s Fool (1997)
Collins spielt hier noch Schlagzeug?
Nein.
--
Guten Abend.
--
Einen schönen guten Abend, Jan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Jan.
Mannschaft vollzählig!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.18) Indio – My Eyes (1989)

Indio = Gordon Peterson + Gäste – produziert von Larry Klein (langjähriger Bassist von Joni Mitchell) und David Rhodes (langjähriger Gitarrist von Peter Gabriel)
--
Jan LustigerGuten Abend.
Hallo Jan. Willkommen zur 2. Stunde vom „Last Minute Special“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.