Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
@granny: Ist das nicht schön? Eine Traumsendung auf StoneFM und du bringst deine Kinder ins Bett?!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend zusammen!:wave:
Everly Brothers, schön!--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Bin morgen am Schliersee!
„All I Have To Do Is Dream“ :liebe_2:
Dann wünsche ich viel Spaß – soweit alles ok bei Euch? – und gutes Wetter.
Servus Rudi :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchön… nach meiner Sendung kann ich mir ein frisch gezapftes Pint Kilkenny holen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKlingt ganz schön jetzt. :bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young14) Paul Weller and Steve Cradock – Daydream (Acoustic 2008)
aus einer Live-Session für Absolute Radio im Dezember 2008
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderSchön… nach meiner Sendung kann ich mir ein frisch gezapftes Pint Kilkenny holen.
Du hast es gut:lol:
--
Knuffelchen
Servus Rudi :wave:Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>@Günter: Gibt es eigentlich sonstigen Austausch zwischen dir und dem Pub? Legst du mal Platten auf, oder so?
--
smash! cut! freeze!Danach dann Wellers Lieblingsband mit einer fantastischen B-Seite. Und einem der besten Sänger Englands…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKnuffelchenDann wünsche ich viel Spaß – soweit alles ok bei Euch? – und gutes Wetter.
Danke! Allies okay bei uns, wir verputzen gerade die ersten Domino-Stein ein diesem Jahr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Gesichter der Sixties:
15) Small Faces – I’m Only Dreaming
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Danke! Allies okay bei uns, wir verputzen gerade die ersten Domino-Stein in diesem Jahr!
Hmmm….. bei uns gabs heut zum Kaffee die sünddeian Elisenlebkuchen…. Leeeecka.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1[…] ersten Domino-Stein in diesem Jahr!
Einschalt: Da freue ich mich auch schon drauf. Seit Kindheitstagen esse ich sie gern Lage für Lage von oben ab.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.