Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Die Sendung macht großen Spaß!
Mein Kaiser…. :liebe: sieg i Di moang???
MitchRyderDas war gemein! :roll:
Nein. Nur eine dumme Verallgemeinerung wie Deine.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungMarBeckNach der Zahl der User im Thread zu urteilen, habe ich die Hörbeteiligung bei StoneFM auf ein All-Time-Low gesenkt.
Nö, das verhindere ich gerne mit!
--
smash! cut! freeze!MarBeckPflichtkauf
Ich hab sie schon, die ist klasse! Aber noch nicht oft genug gehört, bei mir stapeln sich immer die Neuzugänge.
--
Immer noch mein liebster Song von The Coral!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."KnuffelchenNein. Nur eine dumme Verallgemeinerung wie Deine.:-)
Hau ruhig noch ein wenig drauf… ich leck eh schon meine Wunden. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenGenau. Und Männer rülpsen und gucken immer Fußball….:roll:
mmh… ich werde immer zum Frauenfußballgucken eingelade, weil ich so überhaupt keine Ahnung habe – aber mit zwei Bier immer gern Co-Moderator spiele. Sollte mir das zu denken geben? Ich glaube nicht.
--
smash! cut! freeze!11) The Coral – Dreaming of You
Danach kommt ein bißchen Country&Western von einer Punk(?)-New-Wave-Legende.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM12) Elvis Costello – Sweet Dreams
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer Typ mit der Brille!
--
smash! cut! freeze!Herr Rossi[…] bei mir stapeln sich immer die Neuzugänge.
Das kann schon mal passieren…
--
smash! cut! freeze!Jetzt hat aber der Martin tief in der Kiste gekramt… The Everly Brothers… lang nicht mehr gehört.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIt was 50 years ago today:
13) The Everly Brothers – All I Have To Do Is Dream (live)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKnuffelchenMein Kaiser…. :liebe: sieg i Di moang???
Bin morgen am Schliersee!
„All I Have To Do Is Dream“ :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckNach der Zahl der User im Thread zu urteilen, habe ich die Hörbeteiligung bei StoneFM auf ein All-Time-Low gesenkt.
Nein, höre zu. Muß aber mich gleichzeitig um das „Kinder-ins-Bett-bringen“ kümmern. Deshalb nur sporadisches posten.
Aber was ich gehört habe, hat mir (natürlich) sehr gefallen!
:sonne:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MitchRyderJetzt hat aber der Martin tief in der Kiste gekramt… The Everly Brothers… lang nicht mehr gehört.
Billigst-Compilation auf der seltsamerweise von diesem Hit eine Live-Version ist. Egal, wird gespielt.
Danach noch eine Live-Aufnahme von …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.