Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiGibt essenzielleres von TSC, aber heute ist ja Themenabend.
Dreams Of Children ist natürlich toll.
@TSC: Ja, aber Themenabend.
@Jam: Toller Bass vor allen Dingen. „Dream Time“ von The Jam kommt nicht mehr, ich versprech’s.
Jetzt:
7) Maximo Park – Roller Disco Dreams
vom letzten Album
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJetzt geht’s wieder in die 80ies, diesmal aber für 3 Titel in die „anderen“ 80ies, keine Chartmucke, obwohl sie’s verdient gehabt hätten.
8) The Clouds – Get Out Of My Dream
c86 rules!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck
c86 rules!YEAH!!!
--
smash! cut! freeze!Nach der Zahl der User im Thread zu urteilen, habe ich die Hörbeteiligung bei StoneFM auf ein All-Time-Low gesenkt.
Egal, weiter mit:
9) Popguns – Every Dream
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWer ist das jetzt? Edit: Ah, Popguns!
--
MarBeckNach der Zahl der User im Thread zu urteilen, habe ich die Hörbeteiligung bei StoneFM auf ein All-Time-Low gesenkt.
Egal, weiter mit:
9) Popguns – Every Dream
Große Klasse!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mach dir keine Hoffnungen, bin noch ganz Ohr. Und was ich höre gefällt sogar.;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.10) The Dentists – I Had An Excellent Dream
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckNach der Zahl der User im Thread zu urteilen, habe ich die Hörbeteiligung bei StoneFM auf ein All-Time-Low gesenkt.
Egal, weiter mit:
9) Popguns – Every Dream
Forget it! Im Hintergrund hören weit mehr zu, als im Thread angemeldet sind.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Höre auch ein wenig zu. Meine australische Melancholie-Sendng kannst du also nicht unterbieten
--
schussrichtungWem sagst du das, habe heute erst wieder eine Bestätigung dafür bekommen.
Genau. Und Männer rülpsen und gucken immer Fußball….:roll:
MitchRyderForget it! Im Hintergrund hören weit mehr zu, als im Thread angemeldet sind.
Wie viele sinds denn?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLeider können nur wir Studiobetreiber die Anzahl der Hörer erkennen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckNach der Zahl der User im Thread zu urteilen, habe ich die Hörbeteiligung bei StoneFM auf ein All-Time-Low gesenkt.
Die Sendung macht großen Spaß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWer ist das jetzt? Edit: Ah, Popguns!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKnuffelchenGenau. Und Männer rülpsen und gucken immer Fußball….:roll:
Wie viele sinds denn?
Das war gemein! :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.