Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
NesDas musste den DJ fragen.
:lol:Machst Du das eben mal? :lol:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHuch?! Was is’n mit MarBeck los?
N’ABend allerseits!
--
grandandtIch höre zwar Sweet Dreams, aber ich einer sehr furchtbar zerhackten Version. Wirklich was für die Ohren. (Habe schon zweimal meinen Player neu gestartet. Liegt wohl am Sender!)
Bestimmt nicht… hast das MP3pro PlugIn?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiHuch?! Was is’n mit MarBeck los?
N’ABend allerseits!
Guten Abend, Roland und in der zweiten Stunde wird Dein Wunsch erfüllt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungMacht Laune. Die Band hat mit bisher nie gefallen wenn ich irgendwo mal was gehört habe.
Das ist eine Live-Aufnahme?M.W. nein. Ich habe das von einem 3 CD-Sampler „Acid Jazz Grooves“, der hat leider fast keine Infos zu den Titeln.
Zu dem Sänger muss man nichts mehr sagen:
3) John Lennon – #9 Dream
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön:liebe_2:
--
Herr RossiHuch?! Was is’n mit MarBeck los?
N’ABend allerseits!
Meinst Du den Einstieg? Sei gewarnt, die Stunde ist noch lang.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke marbeck, der Track klang so schön passend produziert unproduziert. Sehr schön.
--
smash! cut! freeze!MarBeck
3) John Lennon – #9 DreamIch mag das „Mind Games“-Album. Es wird ja allgemein nicht so geschätzt.
--
Nun ja..also ..wo ist der Manni?:lol:
Nur schön, das Lied.
Danke dafür, Marbeck--
Guten Abend an alle Nachzügler.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend in die Runde. Ungewöhnlich früh bin ich heute zuhause. Auch mal schön.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."MarBeckBack to the 80ies:
2) Eurythmics – Sweet Dreams
Schade, das hätte ich zu gern gehört. War ich wohl zu spät…. :lol:
Einen wunderschönen guten Abend alle zusamme. Mein Typ wird allerdings ein Stockwerk tiefer nochmal verlangt, sodass ich „nur“ zuhöre.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNa, wer das wohl ist?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM4) Paul Weller – A Dream Reprise
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.