Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
wa@MarBeck
Playlist liest sich gut.Danke!
grandandtHabe jetzt meine Sammlung 2x durchgesehen. Den Titel habe ich aber nicht gefunden. Entweder übersehen, oder?
Wo ist der Titel denn drauf, bzw, wo hast Du den her?B-Seite von „Have You Ever Had It Blue“ bzw. auf Disc 3 der 5-CD-Box- „The Complete Adventures“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungKnuffelchenJungs und Mädels, ich mach mach mich jetzt vom Acker. Morgen ist die Nacht rum. Die Woch war lang…. ich arme ich. :muede:
Den DJs vielen :liebe:.lichen Dank für den unterhaltsamen Abend.
Gute Nacht!KnuffelchenIrgendwie war ich beim Abmelden gestern eine Spur zu schnell, mein Dank an die DJs und meine Wünsche zur guten Nacht, wurden leider nicht mehr aus dem Editor in den Thread übertragen.
Drum wünsche ich jetzt allen einen wunderschönen, guten Freitag!:sonne:Hast du doch aber danke für die Freitagswünsche. Scheint geholfen zu haben, ich hatte einen tollen Freitag (bis jetzt)!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hast du doch aber danke für die Freitagswünsche. Scheint geholfen zu haben, ich hatte einen tollen Freitag (bis jetzt)!:sonne:
Man(n) freut sich schon über die kleinen Dinge des Lebens.
@knuffelchen… Danke, mein Freitag war bisher auch okay. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.