Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceKann man das als Soul bezeichnen ?
Das kann man als ’sehr gut‘ bezeichnen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung16. ELEPHANT STONE – The Seven Seas
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Rob FlemingDas kann man als ’sehr gut‘ bezeichnen.
Ja, genau. Vielen dank dafür. Großartiger Pop!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiNaja, im ganz weiten Sinne.
Mich hat das an Jackson5 erinnert. Etwas, eine Tanznummer. Erkläre mir mal den Unterschied zwischen Funk, Soul und R & B. Ich schmeiße das gern zusammen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ashitaka16. ELEPHANT STONE – The Seven Seas
Bisheriger Favorit!
(ist das was wie eine Sitar klingt, eine Sitar?)--
When it's right, it's right.beetlejuiceMich hat das an Jackson5 erinnert. Etwas, eine Tanznummer. Erkläre mir mal den Unterschied zwischen Funk, Soul und R & B. Ich schmeiße das gern zusammen.
Mir erinnerte es stellenweise an Motown-Songs Anfang/Mitte der 60er
--
17. THE PEEKERS – Gather It All
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Sendung, einige sehr gute Sachen dabei, ich bedanke mich:sonne:
--
Eine sehr gelungene Sendung. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rob FlemingDas kann man als ’sehr gut‘ bezeichnen.
Oh ja, einer meiner Favs.
Ashitaka – eine spannende Sendung mit vielen mir unbekannten Bands ! Sehr schöne Songs und viele Favs dabei, herzlichen Dank. :sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ashitaka16. ELEPHANT STONE – The Seven Seas
Sehr schön!
Eine Sendung mit hoher Trefferquote, fast alles hat mir richtig gut gefallen und kaum etwas war mir bekannt. Mit welcher Hingabe Du nach neuen Bands und Künstlern spürst, finde ich ohnehin immer wieder bewundernswert.
--
Danke, Stefan… ein schöne Sendung. Wünsche allen noch einen guten Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSehr schöne Sendung, hat mir gut gefallen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMinosMir erinnerte es stellenweise an Motown-Songs Anfang/Mitte der 60er
Genau das meinte ich eigentlich. Sorry, ich kenne mich da nicht so gut aus.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mit jeder Sendung erweiterst du meinen musikalischen Horizont. Danke dafür!
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.