Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Lieben Dank an die DJ’s, hatte gute, angenehme Unterhaltung während des Plattensortierens. Gute Nacht.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung14. GENERATIONALS – These Habits
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Susi und StrolchRecht 80ies.
Gefällt Candy auch sehr, sehr gut! Aimee hat Probleme mit der Stimme.Ich mag die Stimme. Und die Sängerin sieht toll aus, soweit man das auf dem kleinen Foto erkennen kann.
--
Ashitaka14. GENERATIONALS – These Habits
Gefällt wieder. Hier haben sie aber viel frühe New Order gehört (und verwendet).
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waGute Besserung!
Danke. (passt nämlich sogar wirklich)
--
When it's right, it's right.Herr RossiJa, aber wer hat sie entdeckt? Nein, nicht die Schweizer.;-)
Ich glaube, so was läuft oft parallel. Oder hattest Du schon vieeel früher …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Susi und StrolchDanke. (passt nämlich sogar wirklich)
Dann um so mehr.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?15. GENERATIONALS – When They Fight, They Fight
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."beetlejuiceOder hattest Du schon vieeel früher …
Ja, Jan hat sie durch mich entdeckt.;-)
--
Herr RossiUnd die Sängerin sieht toll aus, soweit man das auf dem kleinen Foto erkennen kann.
Hat Aimee noch nicht gesehen. Da ist also noch was drin.
--
When it's right, it's right.Groovy, yeah. :dance:Kann man das als Soul bezeichnen ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Susi und StrolchDa ist also noch was drin.
:lol:
--
Susi und StrolchHat Aimee noch nicht gesehen. Da ist also noch was drin.
Wann kann man das so insgesamt nachholen?
--
smash! cut! freeze!Sehr anregende Sendung mit viel Neuem für mich, danke!:bier:
Danke für den unterhaltsamen Abend, gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceGroovy, yeah. :dance:Kann man das als Soul bezeichnen ?
Naja, im ganz weiten Sinne.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.