Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
12. KLAUS & KINSKI – Shell For The Mourning
Aus der EP „Por qué no me das tu dinero“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Das ist auch toll jetzt. Neues Highlight der Sendung! :sonne:
Eine von vielen heute:sonne:
--
Jungs und Mädels, ich mach mach mich jetzt vom Acker. Morgen ist die Nacht rum. Die Woch war lang…. ich arme ich. :muede:
Den DJs vielen :liebe:.lichen Dank für den unterhaltsamen Abend.
Gute Nacht! :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen.
Gute Nacht! :wave:Schlaf schön. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Die gefallen mir außerordentlich gut ! Klaus & Kinski hat Jan Dark auch schon mal vorgestellt. Klasse !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Susi und StrolchWobei es bei Dir schon etwas wahrscheinlicher war, oder?
Aber trotzdem :bier::bier:
Naja, die angedeuteten Reggae-Rhytmen sind eher meins…;-)
Aber es hatte viel Pop-Appeal!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das hat was!
Von wem ist das Original? Oliver North Boy Choir?--
When it's right, it's right.KnuffelchenJungs und Mädels, ich mach mach mich jetzt vom Acker. Morgen ist die Nacht rum. Die Woch war lang…. ich arme ich. :muede:
Gute Nacht! :wave:Hallo und gute Nacht ! :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]13. HARRYS GYM – The Escape
Aus dem Album „Harrys Gym“ [2008].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Susi und StrolchVon wem ist das Original? Oliver North Boy Choir?
Ja, kannte ich bis dahin aber nicht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."KnuffelchenMorgen ist die Nacht rum.
Ach, Du Scheiße, Du hast Recht. Gute Nacht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenJungs und Mädels, ich mach mach mich jetzt vom Acker. Morgen ist die Nacht rum. Die Woch war lang…. ich arme ich. :muede:
Gute Nacht! :wave:Gute Nacht, Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka13. HARRYS GYM – The Escape
Recht 80ies.
Gefällt Candy auch sehr, sehr gut! Aimee hat Probleme mit der Stimme.--
When it's right, it's right.beetlejuiceDie gefallen mir außerordentlich gut ! Klaus & Kinski hat Jan Dark auch schon mal vorgestellt. Klasse !
Ja, aber wer hat sie entdeckt? Nein, nicht die Schweizer.;-)
--
Susi und StrolchAimee hat Probleme mit der Stimme.
Gute Besserung!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.