Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Ashitaka08. SLIIMY – Wake Up
Toll. Sehr eigen und sehr catchy.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung09. ERIC HUTCHINSON – Rock & Roll
Aus dem Album „Sounds Like This“ [2008].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."SLIIMY hat Ohrwurm-Qualität.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ashitaka09. ERIC HUTCHINSON – Rock & Roll
NaNananananana…
--
smash! cut! freeze!Ashitaka09. ERIC HUTCHINSON – Rock & Roll
Gefällt Candy bis jetzt am Besten!
--
When it's right, it's right.beetlejuiceSLIIMY hat Ohrwurm-Qualität.
Eric Hutchinson auch.
--
schussrichtungNaNananananana…
Stimmt! :lol:
--
When it's right, it's right.Susi und StrolchGefällt Candy bis jetzt am Besten!
War damals auch schon so.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."10. HEADLIGHTS – Get Going
Aus dem Album „Wildlife“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Susi und StrolchGefällt Candy bis jetzt am Besten!
Das wusste ich irgendwie. Mir nämlich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. PRINCETON – Shout It Out
Aus dem Album „Cocoon Of Love“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka10. HEADLIGHTS – Get Going
Aus dem Album „Wildlife“ [2009]
Mein erster Eindruck: Skandinavier! Sind ja dann doch Amis, wie man auf MySpace lesen kann.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist auch toll jetzt. Neues Highlight der Sendung! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ashitaka11. PRINCETON – Shout It Out
Ich glaub, das ist mein bisheriges Highlight, und da waren ja schon einige tolle Sachen dabei.
--
Zappa1Das wusste ich irgendwie. Mir nämlich auch!
Wobei es bei Dir schon etwas wahrscheinlicher war, oder?
Aber trotzdem :bier:--
When it's right, it's right. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.