Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Und alle so: :dance:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRob FlemingWohl war.
Habe gerade mal in die myspace-Seite geschaut und dort ein Wort gefunden das ich auch noch nie gehört habe: Julia: vocals, glockenspielbourine
Interessanter Ausdruck.Ja, in der Tat. Was mag das wohl sein …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ashitaka06. ONE HUNDRED HURRICANES – One More Try
Eigentlich bin ich ja seit einigen Jahren eher skeptisch gegenüber klassischen Britbands, aber die machen durchaus Spaß.
--
Habe leider nur die letzten beiden Titel hören können, die sind klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAshitakaONE HUNDRED HURRICANES [2009].
Myspace
AlbumstreamÜberzeugend
--
Living Well Is The Best Revenge.Ashitaka07. ONE HUNDRED HURRICANES – Walking Away
Das rechts ist doch der junge Jeff Tweedy!
Die sind aber wirklich klasse.
--
When it's right, it's right.So schön es auch klingt, so müd bin ich auch. In diesem Sinne Gute Nacht und Danke schön für den wunderbaren Abendausklang.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:The Real Stuff:liebe_2::dance:
--
Herr RossiEigentlich bin ich ja seit einigen Jahren eher skeptisch gegenüber klassischen Britbands, aber die machen durchaus Spaß.
Die sind richtig gut.
Ist der Rest des Albums auch so gut?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?08. SLIIMY – Wake Up
Aus dem Album „Paint Your Face“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."wa
Ist der Rest des Albums auch so gut?Ich weiß nicht, ich hab die Band gerade eben das erste Mal gehört.
--
waIst der Rest des Albums auch so gut?
Da sind 16 Tracks drauf. 4 hätten sie vielleicht rauswerfen sollen, aber generell finde ich das Album fantastisch. Hör doch mal bei LastFM rein.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Wie putzig ! Könnte bei einer iPod-Werbung durchgehen. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiIch weiß nicht, ich hab die Band gerade eben das erste Mal gehört.
Die Frage war auch an Ashitaka gerichtet. Hat er aber auch schon in seiner Moderation beantwortet.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Goßartige Musik bisher!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.