Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
Sehr schöner Song. Hat was.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt jetzt ausgesprochen gut:dance:
--
beetlejuiceHallo.
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtGefällt sehr!
ja, durchaus.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?beetlejuiceHallo.
Abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?03. ELEPHANT STONE – I Am Blind
Aus dem Album „The Seven Seas“ [2009].
Myspace inkl. Albumstream
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."waja, durchaus.
waAbend.
Beides.
--
smash! cut! freeze!Ist das jetzt twee pop ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Susi und StrolchHallo, auch erst jetzt dabei.
Ich freu mich Euch endlich mal wieder hier zu sehen. Wurde ja auch Zeit.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Der zweite Titel war nicht so mein Fall, aber Elephant Stone gefallen mir gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceHallo.
Sehr schöner Song. Hat was.:wave:
--
Herr RossiDas ist ja mal netter Besuch! :wave:
Freut uns auch. Zur Zeit schaffen wir es kaum ins Forum.
Die Stimme ist anders aber ansonsten kommen einem beim Track gerade die Bluetones in den Sinn.
--
When it's right, it's right.beetlejuiceIst das jetzt twee pop ?
Naja, dafür ist es schon zu offensiv produziert, aber es geht in die Richtung. Für mich eher Britpop.
--
04. THE PEEKERS – Sweet Potatoes
Aus dem Album „Life In The Air“ [2009].
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka03. ELEPHANT STONE – I Am Blind
Hat mir sehr gut gefallen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.