Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEl GatoGuten Abend :wave:
Hi! :wave:
--
guten abend el gato:wave:
--
grandandtSchade, daß AC/DC keine Frontfrau hatten/ haben!:lol:
Du enthälst Deinem Sprößling ja einen Riesenteil guter Musik!Das sag doch nicht ich, sondern er. Er hat schon mit drei im Kindersitz gequakt: „Mamma – Männermusik“ damals vorzugsweise Whitesnake.:lol:
Wenn er eine Eule wäre, wäre er sich noch auf. Aber er ist eine Lerche. Um 6h steht er auf der Matte. Mo-So!:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOhne Waits mitwirken, kein Plattenteller von Mitch:
15 Tom Waits & Crystal Gayle – Picking Up After You
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiHey, was soll das werden, „Roots“? Ich will überproduzierten Mainstream.
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtung… verliere ich meine Unterhose!
:lol:
Hallo, Vladimir…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102teelicht09kurze oder lange? :lol:
Kurz. Angenehm geschnitten und keine Boxershorts.
Danke Günter, hat Spaß gemacht! :lol:
--
smash! cut! freeze!Na, Mitch, ich hab aber schon viele Plattenteller komplett durchli … äh genossen!
Herzlichen Dank, war sehr schön, bis auf Miley und Taylor kannte ich keine der Ladies. Ich find’s auch immer gut, wenn ein DJ mal auf volles Risiko spielt, auch wenn er dafür einen Hörer vorschiebt.;-)
--
Danke, Mitch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ich danke für die feine musik und verabschiede mich bis.. jo.. irgndwann mal wieder.. allen noch einen schönen abend
--
Zappa1:lol:
Hallo, Vladimir…;-)
Hallo Estragon! :wave:
Mundeten die Würfel?--
smash! cut! freeze!MitchRyderOhne Waits mitwirken, kein Plattenteller von Mitch:
15 Tom Waits & Crystal Gayle – Picking Up After You
meine rettung ! :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Country ist zwar nicht so mein Ding, war aber dennoch ganz unterhaltsam, Danke:sonne:
--
KnuffelchenWenn er eine Eule wäre, wäre er sich noch auf. Aber er ist eine Lerche. Um 6h steht er auf der Matte. Mo-So!:lol:
Das hatten wir im Urlaub: Gran Canaria. Mein Sohn war die Zeitverschiebung um 2 Stunden egal. In D. stand er jeden Morgen um 7 Uhr auf – dort jeden Morgen um 5 Uhr. Stäniger Streitpunkt damals, wer mit ihm aufsteht. Ich habe fast jeden Morgen dort mit müden Augen die Sonne aufgehen sehen – furchtbar!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.