Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
grandandt@schussi
Die Quälgeister wollten aber nicht ins Bett. Für sie hätte es ruhig härter und schneller sein können!;-):lol:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMitchRyder08 Emily West – that kind of happy
Hey Mitch, das steigert sich. ….. schön…. schön….
schussrichtungIch mag schlecht frisierte Frauen.
Schlääimooo.
waAnscheinend klingen die Rothaarigen auch alle gleich.
Klar, das liegt an den 3 PS, die die mehr haben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyder08 Emily West – that kind of happy
Sommersprossen auf dem Dekolte? Uups… die mag ich im Gesicht lieber.
--
smash! cut! freeze!09 Miranda Lambert – dead flowers
http://www.mirandalambert.com/
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenSchlääimooo.
Bitte? Ich meinte vor allem morgens.
--
smash! cut! freeze!MitchRyder09 Miranda Lambert – dead flowers
Schießt frisurentechnisch den Vogel ab. Ist aber bislang die beste Nummer.
Bei Miley mach ich Zigarettenpause. Hab schließlich den Film gesehen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MitchRyder09 Miranda Lambert – dead flowers
Das kann man sich aber gut anhören.
--
Living Well Is The Best Revenge.wa
Bei Miley mach ich Zigarettenpause. Hab schließlich den Film gesehen.Hier erfährt man Sachen. Und, wie war’s?
--
10 Jo De Messina – Shine
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungIch mag schlecht frisierte Frauen.
schussrichtungBitte? Ich meinte vor allem morgens.
Assssso. Gibts jetzt auch schon aus der Tube. Nennt sich Out of bed styl.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo, zusammen. Ich bin jetzt seit zwei Nummern im Stream. War das immer schon so gut heute?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungSommersprossen auf dem Dekolte? Uups… die mag ich im Gesicht lieber.
:lol:
(aber eine große Nase hat sie – neben einer Celine Dion-Frisur)
(oberflächlicher Chauvi!);-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenAssssso. Gibts jetzt auch schon aus der Tube. Nennt sich Out of bed styl.:lol:
Ah nee, das ist nicht das selbe.
Das wäre schöne Musik für eine längere Autobahnfahrt übrigens.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenAssssso. Gibts jetzt auch schon aus der Tube. Nennt sich Out of bed styl.:lol:
Trau keiner Frisur die du nicht selbst verwuschelt hast!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiHier erfährt man Sachen. Und, wie war’s?
Ging so. Ich steht nicht so auf experimentelle existentialistische Kunstkacke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.