Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Höre im Hintergrund zu. Hab noch zu tun…
Claudio
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
the-imposterklarer Fall von too much :)
Ich könnte mir den Song schon morgens früh reinziehen, um wach zu werden.
Da lob ich mir meinen Wecker
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed06 Meat Loaf – I’ll Kill You If You Don’t Come Back
Dead Ringer (1981)Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
--
Going down in KackbratzentownDer Hofsänger von Jim Steinman sozusagen
--
Going down in Kackbratzentownmozza06 Meat Loaf – I’ll Kill You If You Don’t Come Back Dead Ringer (1981)
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
„The game ain’t over until the fat lady sings.“ – alte Baseball-Weisheit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-monday
kinkster
stormy-monday
kinkster
stormy-mondayDer Gesang von jungen Weibern mag dem Einen der Uhl sein, mir deucht, es ist eine Nachtigall.
Ganz poetisch drauf heuer
Nach dem Verzehr des „Schiefen Sacks“ heut in der Gaststube drunt im Dorf kein Wunder.
What is this?
Gebraten Kartoffeln (Grumbiere spricht der Volksmund allhier) mit einem Lewerknödel und einer gebraten Wurst. Ein Schelm, der an’s Weibsvolk denkt.
Schiefer Sack schon klar … du bist irgrdwo in um das Hessenländle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
mozza
pinball-wizardPuuh. So leid es mir tut, das sagen zu müssen. Aber bisher ist das heute gar nicht meins.
Das hatte ich mir gedacht.
Ich halte tapfer durch
Ich auch. Ist für mich kein Grund, hier abzuhauen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaI’ll Kill You If You Don’t Come Back
„(und vergesse sogar was in Klammern zu setzen)“ … :)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guadn Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Yeah!
--
und es wird nicht besser .. mit dem bin ich auch nie klar gekommen .. dabei hatte ich das erste Album sogar, aber schnell auch genug davon
--
out of the blueGut, meist bin ich fürn Meat Loaf. 4-5 Alben sind überzeugend.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolljoliet-jake
mozza06 Meat Loaf – I’ll Kill You If You Don’t Come Back Dead Ringer (1981)
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
„The game ain’t over until the fat lady sings.“ – alte Baseball-Weisheit.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaZumindest trifft sie die Töne, und zwar alle, die es gibt
Celine ist die weibliche Version von Lemmy, der wusste zwar das es verschiedene Töne gibt, hat sich aber mit einem zufrieden gegeben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypinball-wizard
madmartl
mozza
pinball-wizardPuuh. So leid es mir tut, das sagen zu müssen. Aber bisher ist das heute gar nicht meins.
Das hatte ich mir gedacht.
Ich halte tapfer durch
Ich auch. Ist für mich kein Grund, hier abzuhauen.
Selbstredend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.