Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
mozza05 Celine Dion – It’s All Coming Back To Me Now Falling Into You (1996)
Hauptsache nicht der Titanic Song, denn dann gehe ich ins Wasser…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend und grüß Gott!
Höre im Hintergrund zu. Hab noch zu tun…
--
schnief schnief di schneufcloudyGuten Abend und grüß Gott!
Höre im Hintergrund zu. Hab noch zu tun…
Hi Cloudy.
--
Going down in KackbratzentownHa, es ist tatsächlich ein Jim Steinman-Song, es klingt total nach Meat Loaf.:)
--
herr-rossi
stormy-mondayDer Gesang von jungen Weibern
Sia ist Jahrgang 75 …
Aus Stormys Sicht immer noch jung…(aber darf man das „W-Wort“ noch sagen…)
Celine geht jetzt wieder ganz gut, wegen pompösen Jim-Steinman-Sound.
--
mozza
pinball-wizardPuuh. So leid es mir tut, das sagen zu müssen. Aber bisher ist das heute gar nicht meins.
Das hatte ich mir gedacht.
Ich halte tapfer durch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozza
pinball-wizardPuuh. So leid es mir tut, das sagen zu müssen. Aber bisher ist das heute gar nicht meins.
Das hatte ich mir gedacht.
Ich halte tapfer durch
That’s the spirit!
--
Going down in KackbratzentownCeline ein harter Einstieg für mich gerade. Ein freundliches Hallo in die Runde.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollklarer Fall von too much :)
--
out of the bluebeatgenrollCeline ein harter Einstieg für mich gerade. Ein freundliches Hallo in die Runde.
Guten Abend, Doc
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterklarer Fall von too much :)
Ich könnte mir den Song schon morgens früh reinziehen, um wach zu werden.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterklarer Fall von too much :)
Aber sowas von. Ich halte durch.
Oder, in Maik’s heutigem Duktus: „Noch einmal, Freunde, folget mir im Kampf!“ (Henry V., glaube ich)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zumindest trifft sie die Töne, und zwar alle, die es gibt
--
Wo ist Kollege Zettl? Doch nicht etwa schon im Bett?
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
stormy-monday
kinkster
stormy-mondayDer Gesang von jungen Weibern mag dem Einen der Uhl sein, mir deucht, es ist eine Nachtigall.
Ganz poetisch drauf heuer
Nach dem Verzehr des „Schiefen Sacks“ heut in der Gaststube drunt im Dorf kein Wunder.
What is this?
Gebraten Kartoffeln (Grumbiere spricht der Volksmund allhier) mit einem Lewerknödel und einer gebraten Wurst. Ein Schelm, der an’s Weibsvolk denkt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.