Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
stormy-mondayDer Gesang von jungen Weibern mag dem Einen der Uhl sein, mir deucht, es ist eine Nachtigall.
Ganz poetisch drauf heuer
Nach dem Verzehr des „Schiefen Sacks“ heut in der Gaststube drunt im Dorf kein Wunder.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOk, jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht.
--
herr-rossi
wasDer Song von Sia ist auch klasse! Da wollte ich auch schon immer mal weiter machen.
Sehr breitgestreutes Werk. Ihre frühen Alben waren eher Singer/Songwriter-Style, dann kam 2011 das tolle New Wave/Disco-inspirierte „We Are Born“ mit Nick Valensi, dann ihr bestes Album „1000 Forms Of Fear“ mit „Chandelier“, danach ging es leider bergab.
We Are Born habe ich bereits. Dann brauche ich wohl tatsächlich nur noch den Nachfolger und eventuell die Sachen davor.
Danke für die Tips, Roland.--
In den 90s war Celine so gar nicht meins. Wenn ich heute mal wieder was von ihr höre, mag ich es eigentlich ganz gerne. Altersmilde.,)
--
mozza
05 Celine Dion – It’s All Coming Back To Me Now
Falling Into You (1996)
Eieiei, jetzt fährst Du aber die ganz schweren Geschütze auf.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Meine Mutter liebt diesen Song sehr.
--
Celine … nicht ganz meine Baustelle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit Celine Dion und mir wird das in diesem Leben nichts mehr.
--
herr-rossi
stormy-mondayDer Gesang von jungen Weibern
Sia ist Jahrgang 75 …
Junges Weibsvolk allemal.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrePuuh. So leid es mir tut, das sagen zu müssen. Aber bisher ist das heute gar nicht meins.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
kinkster
stormy-mondayDer Gesang von jungen Weibern mag dem Einen der Uhl sein, mir deucht, es ist eine Nachtigall.
Ganz poetisch drauf heuer
Nach dem Verzehr des „Schiefen Sacks“ heut in der Gaststube drunt im Dorf kein Wunder.
What is this?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza05 Celine Dion – It’s All Coming Back To Me Now Falling Into You (1996)
Hauptsache nicht der Titanic Song, denn dann gehe ich ins Wasser…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrynooooohooohooo ~ oooooooooo
--
out of the blueIn kleineren Dosen finde ich Celine ganz erträglich… den Song mag ich eigentlich ganz gern.
--
pinball-wizardPuuh. So leid es mir tut, das sagen zu müssen. Aber bisher ist das heute gar nicht meins.
Das hatte ich mir gedacht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.