Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
mozzaHallo Maik!
Deine Depesche ereilte mich auf Waldespfaden, der Gaul des Boten starb noch daselbst und wurde gleich zum Schinder verbracht.
Kein Weg zu lang keine Mähre zu schwer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHighlight! Auch schon fast 10 Jahre alt …
--
Robbie is ganz ok
--
out of the blueherr-rossiHighlight! Auch schon fast 10 Jahre alt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jetzt wohl das Drama .. nich so meins (slightly too much)
--
out of the bluethe-imposterjetzt wohl das Drama .. nich so meins (slightly too much)
Aber wirklich nur slightly…
--
Going down in KackbratzentownDer Song von Sia ist auch klasse!
Da wollte ich auch schon immer mal weiter machen.
--
Der Gesang von jungen Weibern mag dem Einen der Uhl sein, mir deucht, es ist eine Nachtigall.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrewobei, die kleinen Biegen noch oben sind ganz schön
--
out of the bluewasDer Song von Sia ist auch klasse!
Da wollte ich auch schon immer mal weiter machen.Sehr breitgestreutes Werk. Ihre frühen Alben waren eher Singer/Songwriter-Style, dann kam 2011 das tolle New Wave/Disco-inspirierte „We Are Born“ mit Nick Valensi, dann ihr bestes Album „1000 Forms Of Fear“ mit „Chandelier“, danach ging es leider bergab.
--
stormy-mondayDer Gesang von jungen Weibern mag dem Einen der Uhl sein, mir deucht, es ist eine Nachtigall.
Ganz poetisch drauf heuer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayDer Gesang von jungen Weibern
Sia ist Jahrgang 75 …
--
05 Celine Dion – It’s All Coming Back To Me Now
Falling Into You (1996)--
Going down in KackbratzentownStormy :)
eijeijei, jetzt wird’s wieder gewaltig pompös
--
out of the bluethe-imposterStormy :) eijeijei, jetzt wird’s wieder gewaltig pompös
Dramarama herrlich zurückgenommen gibt es nicht
Mehr Drama als bei GNTM wenn die Handtasche vergessen wurde.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.