Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
mozza02 Liza Minnelli – Losing My Mind Results (1989)
Das war ein Lieblingssong meiner Frau. Habe ich sehr lange nicht mehr gehört..
Wolfgang
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo Wolfgang! Heute wird es heavy für dich
--
Going down in Kackbratzentown03Robbie Williams – Mixed Signals
Heavy Entertainment Show (2016)
--
Going down in KackbratzentownHell schlug die Glocke im fernen Dorf, allein der Zugang im dunklen Gehöft zu diesen Kreis ward mir verwehrt
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHallo Maik!
--
Going down in KackbratzentownNee, Robbie ist nix für mich…
--
tezukaNee, Robbie ist nix für mich…
Das gefällt mir sogar.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza03Robbie Williams – Mixed Signals
Heavy Entertainment Show (2016)
Von dem kam heut was neues altes
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza03Robbie Williams – Mixed Signals
Heavy Entertainment Show (2016)Muss gestehen, das letzte neue Album von Robbie habe ich vor 2010 gehört … Jetzt ist er auf 25th Anniversary Tour.
--
mozzaHallo Maik!
Deine Depesche ereilte mich auf Waldespfaden, der Gaul des Boten starb noch daselbst und wurde gleich zum Schinder verbracht.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayHell schlug die Glocke im fernen Dorf, allein der Zugang im dunklen Gehöft zu diesen Kreis ward mir verwehrt
tezukaNee, Robbie ist nix für mich…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlDas gefällt mir sogar.
Klassischer Robbie-Sound.
--
04 Sia – Chandelier
1000 Forms Of Fear (2014)--
Going down in KackbratzentownVon Robbie mag ich frühere Sachen lieber – der Song passte aber gut im Sendungskontext.
--
herr-rossi
mozza03Robbie Williams – Mixed Signals
Heavy Entertainment Show (2016)Muss gestehen, das letzte neue Album von Robbie habe ich vor 2010 gehört … Jetzt ist er auf 25th Anniversary Tour.
dabei war er kürzlich ein wenig unpässlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.