Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Besten Dank Roland, fürs Senden und die feine Musikauswahl.
Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungich bring den hier nochmal ..
Russian Red I hate you but I love you
mit Belle & Sebastian als Backing Band quasi, Album Fuerteventura (2011)
--
out of the bluethe-imposterich bring den hier nochmal ..
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/L4eEVUK8BwE?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Russian Red – I Hate You But I Love You (Videoclip)“></iframe>
Russian Red I hate you but I love you
mit Belle & Sebastian als Backing Band quasi, Album Fuerteventura (2011)Sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01@mozza Sorry, daßich nicht dabei sein konnte, denn ich habe den Sendeabend wortwörtlich verpennt.
Orbison und „Someone Saved My Life Tonight“ wären für mich die Highlights Deiner Sendung gewesen. Die Anzahl der Pop#/Musical-Leute hat mich überrascht, genauso wie die Abwesenheit von frühem 80er Synthpop/New Romantics Ära, was ich eher mit dem von Dir gewählten Untertitel assoziiert hätte.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.