Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHab gerade gedacht – das klingt wie Ezra Furman. Hätte ich bei den PPP jetzt nicht gleich vermutet.
Das neue Album ist mein Einstieg bei Ezra.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungherr-rossi<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/yZ4B8Dq4Aok?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Misled – Pacifica (Original)“></iframe>
13. Pacifica – Misled
Single
Eine Live-Aufnahme von ihrem Youtube-Kanal.Tollllll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0114. Laufey – Just Like Chet
Album „Everything I Know About“Sie hat übrigens auch einen populären Youtube-Kanal …
--
Unbekannt .. gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0114. Laufey – Just Like Chet
Schön old school
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollach herjeh, das ist auch toll .. das Album auch
--
out of the blueherr-rossi
el-gatoHab gerade gedacht – das klingt wie Ezra Furman. Hätte ich bei den PPP jetzt nicht gleich vermutet.
Das neue Album ist mein Einstieg bei Ezra.
War mir vorhin bei den Pronoemen nicht sicher – bin ich ja gut drum herum gekommen.
In das neue Album höre ich sicher mal rein!
--
the-imposterach herjeh, das ist auch toll .. das Album auch
impo knows
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGefällt!
--
ja, sie macht fast jeden Tag ein kleines Video, da hab ich auch schon jede Menge verliebte Herzen abgesetzt, ganz entzückend
--
out of the blueGanz, ganz wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the-imposterja, sie macht fast jeden Tag ein kleines Video, da hab ich auch schon jede Menge verliebte Herzen abgesetzt, ganz entzückend
Grad geschaut … Indeed
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01the-imposterja, sie macht fast jeden Tag ein kleines Video, da hab ich auch schon jede Menge verliebte Herzen abgesetzt, ganz entzückend
War ganz gut, aber so leicht kriegt man mich nicht rum.
Ich stehe da mehr auf die Kettensägen-Frau.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll15. Lonesome_Blue – Welcome To Heaven’s Secret Base
EP „First Utterance“--
Ah, fulminanter Sound! Alles andere als zurückgenommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.