Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaBin überrascht, dass Karen Elson ein Model ist. Dachte immer, als Model müsste man gut aussehen.
Tut sie doch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbungherr-rossi
madmartl
ich halte durch
Vorher kommt ganz viel auf Englisch.:)
Alright Signore
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato
mozzaBin überrascht, dass Karen Elson ein Model ist. Dachte immer, als Model müsste man gut aussehen.
Wie war das mit dem Auge des Betrachters… als (Laufsteg-)Model muss man wohl v.a groß und schlank sein.
Das sind formale Anforderungen, das stimmt. Aber diese Kriterien alleine machen auch niemanden hübsch.
Bin ja nicht in der Branche tätig … als ich noch GNTM geguckt habe, sind meine Favoritinnen meist nicht ins Finale gekommen.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me6. Plains – Problems With It
Album „I Walked With You A Way“ (erscheint 14.10.)--
momentan ist ja eher Trend, dass es von Vorteil ist wenn man irgendwie ungewöhnlich aussieht
--
out of the blueherr-rossi 6. Plains – Problems With It Album „I Walked With You A Way“ (erscheint 14.10.)
Sehr schön. Das dezente Banjo machts.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
6. Plains – Problems With It
Album „I Walked With You A Way“ (erscheint 14.10.)Auf die Platte freue ich mich schon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Plains sind bisher mein Highlight!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonKaren und Plains gefallen mir ausgesprochen gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngel-gato
Wie war das mit dem Auge des Betrachters… als (Laufsteg-)Model muss man wohl v.a groß und schlank sein.
das dachte ich mir auch schon – GNTM verdirbt den Charakter
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasPlains sind bisher mein Highlight!
Yep
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
el-gato
das dachte ich mir auch schon – GNTM verdirbt den Charakter
Das ist aber auch ein Klischee.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me7. Caitlin Rose – Black Obsidian
Album „CAZIMI“ (erscheint 18.11.)--
7. Caitlin Rose – Black Obsidian
Endlich! Dachte schon, die hätte sich in den Ruhestand verabschiedet.
An Veröffentlichungswut leidet sie jedenfalls nicht.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meUnd es geht sehr gut weiter!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.