Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend…ich erwarte Drama bis der Arzt kommt
--
the Queen is dead (R.i.P.)
nabend
--
out of the blue01 Frances Barber – Friendly Fire
Musik. The Billie Trix Story. A Cabaret By Jonathan Harvey & The Pet Shop Boys (2019)--
Going down in KackbratzentownDaniel hat mal wieder mächtig die Werbetrommel gerührt – einen schönen guten Abend in die Runde!
--
Hi Katrin, Helge und Jan!
--
Going down in Kackbratzentowncoral-roomGuten Abend!
Bin heute leider nur die erste Stunde dabei.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoHallo zusammen!
wenzelGuten Abend…ich erwarte Drama bis der Arzt kommt
the-imposterthe Queen is dead (R.i.P.)
nabendzusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mich hat er nich eingeladen :(
(Spässken :)
müsste eigentlich auch noch was arbeiten .. mach ich mal so nebenbei
--
out of the blueHallodri.
Nach der Arbeit eine kleine gemütliche Radl-Runde gedreht (22km), danach etwas rohen Fisch in Dachpappe, jetzt Radio. Euch geht’s hoffentlich so gut wie mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der erste Track gefällt schon mal sehr
--
mozza01 Frances Barber – Friendly Fire
Musik. The Billie Trix Story. A Cabaret By Jonathan Harvey & The Pet Shop Boys (2019)
Sehr feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeHallodri. Nach der Arbeit eine kleine gemütliche Radl-Runde gedreht (22km), danach etwas rohen Fisch in Dachpappe, jetzt Radio. Euch geht’s hoffentlich so gut wie mir.
Hi Rudi, Radioboss!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDaniel hat mal wieder mächtig die Werbetrommel gerührt
Finde ich gut, machen andere vielleicht auch mal.
--
ja, schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.