Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
OSKA gefällt mir auch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwasDanke für den Hinweis. werde ich mir mal anschauen!
Auf ihrem YT-Kanal geht es allerdings nicht um die Beatles, sie nimmt kritisch und witzig Internet-Phänomene unter die Lupe.
--
Alle drei Tracks bisher richtig gut, fast sogar sehr gut
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterda sind noch mehr schöne Songs drauf
Ja, kann ich auch empfehlen!
--
OSKA fand ich auch gut! Ist mir auch schon einmal irgendwo untergekommen…
--
stormy-mondayKlebrige Falle für alte Herren wie mich. Das soll ich dann toll finden.
Nee, Gabi macht sich nicht die geringsten Gedanken um alte Jungs wie uns, sie mag einfach die Beatles.:)
--
herr-rossi
the-imposterda sind noch mehr schöne Songs drauf
Ja, kann ich auch empfehlen!
Dann mal auf die wish list
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. Leslie Clio – Comment Allez Vous
Album „Brave New Woman“--
Clio singt auf einmal französisch?
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoOSKA fand ich auch gut! Ist mir auch schon einmal irgendwo untergekommen…
Letztes Jahr hatte ich ihren Song „Woodstock“ gespielt, ist auch enthalten.
--
Sprachlich wird einem heute ja alles abverlangt…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
stormy-mondayKlebrige Falle für alte Herren wie mich. Das soll ich dann toll finden.
Nee, Gabi macht sich nicht die geringsten Gedanken um alte Jungs wie uns, sie mag einfach die Beatles.:)
Ich riskiere mal nen zweites Ohr .. klebrige Falle oder nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaClio singt auf einmal französisch?
Nur die Titelzeile.
--
herr-rossi
wasDanke für den Hinweis. werde ich mir mal anschauen!
Auf ihrem YT-Kanal geht es allerdings nicht um die Beatles, sie nimmt kritisch und witzig Internet-Phänomene unter die Lupe.
Ersteres dachte ich mir schon. Habe gerade entdeckt, dass sie vier YT Kanäle hat.
--
herr-rossi
4. Leslie Clio – Comment Allez Vous
Album „Brave New Woman“…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.