Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
yeah !!
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungherr-rossi
mozzaAstreine Nerd-Brille!
Und Sgt. Pepper-Becher.:)
Ist wohl eher Yellow Submarine, aber wichtig ist, dass sie was mit den Beatles anfangen kann.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon2. Natalia Lacunza – Cuestión De Suerte
Album „Tiene Que Ser Para Mi“--
me gusta .. mucho mucho :)
--
out of the bluethe-imposterme gusta .. mucho mucho :)
Spanisch kann ich noch weniger als Italenisch
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewasIst wohl eher Yellow Submarine, aber wichtig ist, dass sie was mit den Beatles anfangen kann.
In ihrem YT-Studio stehen auch immer Beatles-LPs rum.:)
--
--
out of the blueherr-rossi
wasIst wohl eher Yellow Submarine, aber wichtig ist, dass sie was mit den Beatles anfangen kann.
Danke für den Hinweis. werde ich mir mal anschauen!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon3. OSKA – Lousy T Shirt
Album „My World, My Love, Paris“--
herr-rossi
wasIst wohl eher Yellow Submarine, aber wichtig ist, dass sie was mit den Beatles anfangen kann.
Was will man mehr …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02auch schön, aus Austria
--
out of the blueIch glaube, den Track habe ich schon mal gehört… (kann ich ja beruhigt schreiben, die alte Zurechtweiserin ist ja nicht da, mal wieder..)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
3. OSKA – Lousy T Shirt
Album „My World, My Love, Paris“Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02da sind noch mehr schöne Songs drauf
--
out of the blueherr-rossi
Klebrige Falle für alte Herren wie mich. Das soll ich dann toll finden.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.