Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Karen Elson erinnert ein bisschen an Anna Ternheim, etwas tiefer gelegt stimmlich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungmozzaKaren Elson!
Auch schon lange auf der Liste.
Mit einer Schlange wie ein Halstuch umgebunden.Strong buy
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sehr schön, leichter Bossa Touch
--
out of the bluekinkster
mozzaKaren Elson! Auch schon lange auf der Liste. Mit einer Schlange wie ein Halstuch umgebunden.
Strong buy
Dein Portmonee hätte ich mal gerne…
--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse!
--
Und schon wieder der letzte Song meiner Sendung:
14. Andrew Bird – Eight
Album: Inside Problems (2022)
--
mozza
kinkster
mozzaKaren Elson! Auch schon lange auf der Liste. Mit einer Schlange wie ein Halstuch umgebunden.
Strong buy
Ein Laster muss man haben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Eine Katzenmusik ganz nach meinem Geschmack – werde einiges nachhören „müssen“.:) Dankeschön!
--
kinkster
mozza
kinkster
Strong buy
Ein Laster muss man haben
Ja, aber ich habe direkt mehrere
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gatoUnd schon wieder der letzte Song meiner Sendung:
14. Andrew Bird – Eight
Album: Inside Problems (2022)
Feines Ende einer wieder mal tollen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr schöne Sendung, Katrin!
Danke
--
das Russian Red (Lourdes Hernández) Album, das sie mit den Belle & Sebastian Leuten in Glasgow aufgenommen hat heisst Fuerteventura (2011, toll), Lieblingssong: I hate you but I love you
--
out of the bluekinkster
el-gatoUnd schon wieder der letzte Song meiner Sendung: 14. Andrew Bird – Eight Album: Inside Problems (2022)
Feines Ende einer wieder mal tollen Sendung
Ja, schöner Closer.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGeschmackvolle Auswahl und sehr schön (wie immer) moderiert, Katrin.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiEine Katzenmusik ganz nach meinem Geschmack – werde einiges nachhören „müssen“.:) Dankeschön!
Freut mich! Die drei Sendungen heute ergänzen sich auch ganz gut, denke ich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.