Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Karen Elson erinnert ein bisschen an Anna Ternheim, etwas tiefer gelegt stimmlich.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaKaren Elson!
Auch schon lange auf der Liste.
Mit einer Schlange wie ein Halstuch umgebunden.Strong buy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sehr schön, leichter Bossa Touch
--
out of the bluekinkster
mozzaKaren Elson! Auch schon lange auf der Liste. Mit einer Schlange wie ein Halstuch umgebunden.
Strong buy
Dein Portmonee hätte ich mal gerne…
--
Going down in KackbratzentownKlasse!
--
Und schon wieder der letzte Song meiner Sendung:
14. Andrew Bird – Eight
Album: Inside Problems (2022)
--
mozza
kinkster
mozzaKaren Elson! Auch schon lange auf der Liste. Mit einer Schlange wie ein Halstuch umgebunden.
Strong buy
Ein Laster muss man haben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine Katzenmusik ganz nach meinem Geschmack – werde einiges nachhören „müssen“.:) Dankeschön!
--
kinkster
mozza
kinkster
Strong buy
Ein Laster muss man haben
Ja, aber ich habe direkt mehrere
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoUnd schon wieder der letzte Song meiner Sendung:
14. Andrew Bird – Eight
Album: Inside Problems (2022)
Feines Ende einer wieder mal tollen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schöne Sendung, Katrin!
Danke
--
das Russian Red (Lourdes Hernández) Album, das sie mit den Belle & Sebastian Leuten in Glasgow aufgenommen hat heisst Fuerteventura (2011, toll), Lieblingssong: I hate you but I love you
--
out of the bluekinkster
el-gatoUnd schon wieder der letzte Song meiner Sendung: 14. Andrew Bird – Eight Album: Inside Problems (2022)
Feines Ende einer wieder mal tollen Sendung
Ja, schöner Closer.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGeschmackvolle Auswahl und sehr schön (wie immer) moderiert, Katrin.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiEine Katzenmusik ganz nach meinem Geschmack – werde einiges nachhören „müssen“.:) Dankeschön!
Freut mich! Die drei Sendungen heute ergänzen sich auch ganz gut, denke ich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.