Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
el-gato11. Mitski – Should‘ve Been Me
Album: Laurel Hell (2022)Die „Maneater“-Hommage.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung12. Regina Spektor – Raindrops
Album: Home, Before And After (2022)
--
Sa ganz anders, als der vorhin gespielte Track, aber auch toll!
--
Schöne Komposition.
--
Going down in Kackbratzentown„Russian Red“ ist ja ein schräger Name, muss mich mal näher mit der Dame beschäftigen…
--
el-gato12. Regina Spektor – Raindrops
Album: Home, Before And After (2022)Erinnert an das Vorgängeralbum, aber etwas zurückgenommener produziert und gesungen.
--
wasSa ganz anders, als der vorhin gespielte Track, aber auch toll!
Eher so, wie man Regina Spektor kennt, oder? Ganz wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezuka„Russian Red“ ist ja ein schräger Name, muss mich mal näher mit der Dame beschäftigen…
Scheint zu lohnen, wenn man dem vom Imposter geposteten Foto trauen darf..
--
Going down in KackbratzentownwasSa ganz anders, als der vorhin gespielte Track, aber auch toll!
mozzaSchöne Komposition.
Wie gesagt sehr feine und abwechslungsreiche Platte … dicke Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Karen Elson – My Sparrow
Album: Green (2022)
--
tezuka„Russian Red“ ist ja ein schräger Name, muss mich mal näher mit der Dame beschäftigen…
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Eher so, wie man Regina Spektor kennt, oder? Ganz wunderbar.
Hatte mich bisher noch nicht mit ihr befasst. Aber das wird sich ändern.
--
Karen Elson!
Auch schon lange auf der Liste.Mit einer Schlange wie ein Halstuch umgebunden.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato13. Karen Elson – My Sparrow
Album: Green (2022)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaSchöne Komposition.
Wie gesagt sehr feine und abwechslungsreiche Platte … dicke Empfehlung
Ja, auch von mir!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.