Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungpinball-wizardMuss mich leider zurückziehen, da hundemüde. War ne tolle Sendung bislang, Katrin! Danke dafür – und euch allen eine gute Nacht
!
Gute Nacht – freut mich, dass es bisher gefallen hat!
--
el-gato10. Fishbach – Presque beau
Gefällt mir! Der Name ist einprägsam, vor Jahren hatte ich auch schon mal was von ihr gespielt.
--
el-gato10. Fishbach – Presque beau
Album: Avec les yeux (2022)
Unbekannt .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
the-imposterdas beste B&S Album ist das was sie mit Russian Red eingespielt haben (hab ich auch schon ein paarmal behauptet :)
„Russian Red“?
--
out of the bluepinball-wizardMuss mich leider zurückziehen, da hundemüde. War ne tolle Sendung bislang, Katrin! Danke dafür – und euch allen eine gute Nacht
!
Gute Nacht, Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02gefällt mir auch .. gefiel mir
--
out of the blue11. Mitski – Should‘ve Been Me
Album: Laurel Hell (2022)
--
the-imposter
mozza
the-imposterdas beste B&S Album ist das was sie mit Russian Red eingespielt haben (hab ich auch schon ein paarmal behauptet :)
„Russian Red“? Das beste ist auf jeden Fall If You’re Feeling Sinister
oh, okay… da muss ich mal reinhören!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEine musikalisch wie optisch sehr ansprechende Sendung heute
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed:)
Leider ist sie nicht mehr sonderlich aktiv …
--
el-gato11. Mitski – Should‘ve Been Me Album: Laurel Hell (2022)
Das Album ist auf meiner Wunschliste.
Bisher habe ich nichts von Mitski.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato11. Mitski – Should‘ve Been Me
Album: Laurel Hell (2022)Die „Maneater“-Hommage.:)
--
sie macht jetzt in Mode in LA oder so (RR)
Mitski, auch schön
--
out of the blueel-gato11. Mitski – Should‘ve Been Me
Album: Laurel Hell (2022)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.