Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
mozzaHey, Wildes! Die hatte ich dir mal vorgeschlagen, Katrin…
Ja, stimmt!
Toll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato08. Wildes – Hitze
Single (2022)Gutes NDW-Update, passt zum Song davor.:)
--
madmartl
el-gato
Ja, stimmt!
Toll
Die beiden sind auch ziemlich heiß
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me09. Belle and Sebastian – Unnecessary Drama
Album: A Bit Of Previous (2022)
--
joliet-jake
the-impostersilberner Reiter heisst das hier wohl
Ag – klar. Was wäre der goldene? „d’oro“? Da bist Du ja der Spezialist.
denke ja, muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich gar kein italienisch kann, spanisch zwar auch nicht so richtig aber doch ein wenig mehr
--
out of the blueherr-rossi
el-gato08. Wildes – Hitze
Single (2022)Gutes NDW-Update, passt zum Song davor.:)
In der Tat …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02el-gato09. Belle and Sebastian – Unnecessary Drama
Na, ich muss doch sehr bitten!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
madmartl
el-gato
Ja, stimmt!
Toll
Das werde ich nachher recherchieren.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato09. Belle and Sebastian – Unnecessary Drama
Album: A Bit Of Previous (2022)
Sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02madmartl
mozza
madmartl
el-gato
Ja, stimmt!
Toll
Das werde ich nachher recherchieren.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medas beste B&S Album ist das was sie mit Russian Red eingespielt haben (hab ich auch schon ein paarmal behauptet :)
--
out of the bluethe-imposterdas beste B&S Album ist das was sie mit Russian Red eingespielt haben (hab ich auch schon ein paarmal behauptet :)
„Russian Red“?
Das beste ist auf jeden Fall If You’re Feeling Sinister
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me10. Fishbach – Presque beau
Album: Avec les yeux (2022)
--
Das klingt in der Tat absolut nach den 80ern. Hätte ich niemals in der Gegenwart verortet.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMuss mich leider zurückziehen, da hundemüde. War ne tolle Sendung bislang, Katrin! Danke dafür – und euch allen eine gute Nacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.