Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Goldene Reiter … cute
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer Goldene Reiter?!? :)
--
Sehr coole Version!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hihi, das Joachim Witt Zitat ist genial
--
ja, prima
--
out of the blueAch so, Caveliere – Reiter, klar.:)
--
UFF!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGenau, das ist eine sogar fast textgetreue Coverversion auf Italienisch.
--
Italienisch ist nicht unbedingt meine Pop-Musik-Sprache Nr.1, aber das ist jetzt echt interessant…
--
silberner Reiter heisst das hier wohl
--
out of the blue08. Wildes – Hitze
Single (2022)
--
Hey, Wildes!
Die hatte ich dir mal vorgeschlagen, Katrin…
--
Going down in Kackbratzentownthe-impostersilberner Reiter heisst das hier wohl
Ag – klar. Was wäre der goldene? „d’oro“? Bei italienisch bist Du ja der Spezialist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaHey, Wildes! Die hatte ich dir mal vorgeschlagen, Katrin…
Ja, stimmt!
--
herr-rossi
el-gato07. Crucchi Gang – Cavaliere d‘argento
Schön!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.